|
|
|
@QuarionX
| Zitat: |
| eastwood, bitte keine massive Werbung hier im Foru. |
Es wirbt nur der, der was verkaufen will. Ich aber habe nur Liebe zu verschenken und zitiere das was mich Gott meinen Vater näher bringt, auf das es zum Segen anderer werden kann, so diese es auch wollen. Es kann jeder frei entscheiden ob er daran glauben will oder nicht, deswegen ist es schon lange keine Werbung. Würde es Werbung sein, so würde ich sagen, da macht jeder hier Werbung für sich selbst oder seine Religion.(Ich aber mache keine Werbung für mich oder meine Religion sonder Zitiere lediglich das was mein Herz als wahres erkannt hat, also mit anderen Worten: suchet die Wahre Kirche im euern Herz und nicht in der Welt).
@Feuerblitz
Lese, prüfe in deinen Herzen und das Gute behalte.
*kicher*
Göttin, was bin ich finster... =^^= |
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
Ich frage mich immer wieder, warum (mache) Christen meinen, dass ihr Glaube der einzig richtige ist
|
Jeder Mensch Glaubt das sein glauben der richtige sei, also nicht nur (manche) Christen. Der Glaube kann nach meiner Erkenntnis nicht das Einzig richtige sein, da es zu viele glauben gibt und viele davon sogar destruktiv und mehr luziferisch wie Göttlich. Der Glaube entzweit, die Liebe EINT. Nur Die selbstlose (uneigennützige) LIEBE kann somit der Richtige weg sein. Denn Gott ist die Vollkommene Liebe, wer Diese hat, der hat auch Gott in sich.
Gottes Gnade und Segen sei mit Uns.
|
|
|