Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Widerkäuer

@Walid

Zitat:
Im Zuge dessen hat sich bei Widerkäuern ..., die Meinung gebildet das "der Islam" böse ist.

Nein, diese Meinung bildet sich aus folgenden Tatsachen:
- Muslime sagen der Koran ist das Wort Gottes.
- Im Koran steht: Toetet alle Unglaeubigen
- Der Islam will ein Kalifat mit Scharia
- Die Scharia wird im Iran angewandt

Zitat:
Seid doch mal ehrlich! Wenn ich eure Mütter beleidigen würde dann gebe es sicherlich 90% unter euch die mich dann zerfetzen wollten.

Nein, sie wuerden im Gegenzug fragen, warum du das tust, und evtl. dich fuer geistig nicht ganz zurechnungsfaehig erklaeren.

Zitat:
(1)Wenn ich ungefragt eure Haustür auftreten würde, mit geladener Waffe. Wenn ich eure Schwester vor euren Augen vergewaltigen würde. (2)Wenn ich auf das Evangelium oder auf das Alte Testament vor euren Augen pinkeln würde. Wie würdet ihr reagieren?

Zu 1: Ich wuerde die Polizei rufen. Sie ist die exekutive gewalt im Deutschen Rechtsstaat.
Zu 2: Ich wurde lachen, ihn zu einem Bier einladen und ihn freundlich darauf hinweisen, die Sauerei (sofern er die bepinkelte Bibel nicht schon selber entsorgt hat) aufzuwischen.

Zitat:
>>> Gewalt ist keine Lösung, sie erzeugt nur Gegen-Gewalt! <<<

Sehr richtig.

Zitat:
Moslems werden einfach als Deppen angesehen als "Gastarbeiter".

Naja, an dem Vorurteil sind sie nicht anz unschuldig.
Wer nach 1000 Jahre alten Regeln lebt und einen vor rund 1400 jahren gestorben Mann derart verehrt, das Glaeubige Mohammedaner sein Leben sogar in der heutigen Zeit kopieren, muss sich den Vorwurf des Deppen eben gefallen lassen.

Zitat:
Der Papst wünscht sich nichts sehnlicher als einen "Gottesbezug" in der Europäischen Verfassung. Ihr wollt mir doch nicht weiss machen das der Papst bzw. die Kirche keinen Gottesstaat möchte ...

Welch gruselige Vorstellung.
Gut das die Kirche durch den Prozess der Saekularisation gegangen ist.
Also liebe Kirche: "Husch, husch ins Koerbchen und mach brav Sitz!"

LG
Martin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV