Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Reine Propaganda

Ähm?

Zu 3. "Der Islam" ist die Religion.

Sicherlich meinst du damit das sich "einige Moslems" (bitte nicht alle und schon lange nicht die meisten oder viele) äusserst aggressiv benommen haben. Im Zuge dessen hat sich bei Widerkäuern (Menschen die sich keine Eigene Meinung bilden sondern das nachplappern, ohne es selbst zu wissen, was andere zu ihnen sagen) oder besser bekannt als Papageien, die Meinung gebildet das "der Islam" böse ist. Bekannt ist auch meistens nur die halbe Wahrheit oder reine Propaganda.

Anekdote:
Ein Mann startet einen persönlichen Rachefeldzug, vielleicht weil paar Soldaten mit einem Flugzeug über seine Stadt geflogen sind, Bomben abgeworfen haben und mit einem sogenannten "Kollateralschaden" seine Familie ermordet haben. Der fährt dann in das Land woher diese Soldaten kommen. Er startet einen Rachefeldzug und ermordet auf ähnliche Weise unschuldige Menschen. Vielleicht ist das seine Art der Rache. Dieser Kerl ist dann gemeinhin als Terrorist bekannt.

>>> Weder sympatisiere mit dieser Kategorie von Mensch, noch heiße ich jedwede Art von Terrorismus gut! <<<

In der westlichen Welt ist es seit Ausruf des Pax America bzw. seit dem 11. September 2001 und der konsequenten Fortsetzung des unilateralistischen Kurses (Krieges) der Bush-Regierung gegen den Rest der Welt, der Moslem der darunter leidet. Die Kommunisten sind gefallen und wo ist der nächste Feind? Ja wo ist er denn? Ahhhh! Der Moslem ist eine Bedrohung für den Weltfrieden.

Seid doch mal ehrlich! Wenn ich eure Mütter beleidigen würde dann gebe es sicherlich 90% unter euch die mich dann zerfetzen wollten. Wenn ich ungefragt eure Haustür auftreten würde, mit geladener Waffe. Wenn ich eure Schwester vor euren Augen vergewaltigen würde. Wenn ich auf das Evangelium oder auf das Alte Testament vor euren Augen pinkeln würde. Wie würdet ihr reagieren?

>>> Gewalt ist keine Lösung, sie erzeugt nur Gegen-Gewalt! <<<

Zu 4. So ein Schwachsinn!

Moslems werden einfach als Deppen angesehen als "Gastarbeiter". Lest doch mal eure eigene Deutsche Geschichte. Niemand wollte das sie groß Deutsch lernen oder das sie sich in Deutschland eingliedern! Und jetzt das große gerede! Und noch scheinheilliger ist ja das die ganze Zeit über Moslems geredet wurde aber nicht mit Moslems! Leider Gottes ist es Realität das Menschen aus den sogenannten Schurkenstaaten und sogar aus Afghanistan auf dem Arbeitsmarkt eine Chance gleich Null haben einen hochbezahlten Job zu ergattern. Die Propaganda im Fernsehen war immer moderat und gemäßigt immer Weltoffen aber in der Realität sieht es anders aus. Was die Merkel sagt ist nicht das was einige Deutsche vorleben.

Zu 6. Sag mal wo lebst du denn?

Zu 7. Der Gottesstaat ist das Ideal eines jeden Gläubigen.

Der Papst wünscht sich nichts sehnlicher als einen "Gottesbezug" in der Europäischen Verfassung. Ihr wollt mir doch nicht weiss machen das der Papst bzw. die Kirche keinen Gottesstaat möchte oder die CDU die ach so christliche demokratische union die unbedingt das Kopftuch verbieten will die aber alle Kreuze hängen lassen möchte.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV