Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kein Vater aber ein Erzeuger

Aus dem Koran geht hervor das man keusch sein soll bis das man heiratet. Das gilt für Mann genauso wie für Frau.

Der Mensch dreht es sich so wie er es will und sagt: "aber wenn wir uns lieben und für immer zusammen bleiben werden?" <<< seid ihr noch nicht verheiratet dann wahrt eure Keuschheit! Nur Gott weiß was in der nächsten Minute geschieht - ein Mensch nicht!

Warum soll man keusch bleiben?

Frau wird schwanger, Mann haut ab! Aha
Frau wird schwanger, hat aber keinen Vater, aber einen Erzeuger! Oha
Frau trennt sich von einem Mann mit dem sie geschlafen hat, kommt mit einem anderen Mann zusammen, vermisst aber wie sie der andere geliebt hat! Ajajaj
Mann hat mit einer Hure geschlafen die alles gemacht hat, heiratet eine anständige Frau die sich nicht auspeitschen lassen will oder seinen Kot schlucken möchte! <<< Sexuelle Frustation

Wenn man den Sex erst in der Ehe erlernt dann lernen beide Partner ihre Körper kennen und die Vorlieben des anderen. Und nur des anderen, somit können sie sich wirklich auf die Sachen die dem Partner Spass machen konzentrieren sind weniger frustriert und und und.

Ach ja, sexuelle Krankheiten! Es gibt eine sexuelle Krankheit die der Mann überträgt aber die nur auswirkungen auf die Frau haben! Schlimm, Schlimm

und so weiter
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV