Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Vom Himmel fallen

Oh Herr,

laß Hirn vom Himmel fallen!

Zum einen zeigt deine 2deutige Schreibweise meines Namens (anstatt Walid schreibst du absichtlich Wahlid) das du gekränkt bist.

Ohhh. Das tut mir jetzt aber leid ;o)

Zum 2ten versuchst du anderen Menschen das Denken wieder anzugewöhnen. Hmmm!

Diese Aussage zeigt mir das du selbst nicht denkst sondern nur stänkern willst. Würde ich es nicht besser Wissen würd ich sagen das du vom Verfassungsschutz bist. Upps. Hab ich das jetzt wirklich so geschrieben. Hmmm.

An anderer Stelle schreibst du das wenn du von einem Haifisch gefressen wirst oder von einem Moslem getötet wirst ob Gott dann der Haifisch ist oder ob Gott dann der Moslem ist. Ist Gott der Schlaf wenn du im Schlafe stirbst? Gott ist wie in der Bibel schon gesagt "unwandelbar" somit kann er kein Hai sein und schon gar nicht ein Mensch oder von einer Menschenfrau geboren werden.

Ganz ehrlich! Du bist doch ein Agnostiker. Und du führst doch mit deinen Aussagen nichts gutes im Schilde. Scheinbar nicht nur weil dir langweilig ist. Scheinbar nicht nur weil deine Arbeitgeber dir sagen geh in das Forum und versuche die Moslems zu provozieren. Nein, scheinbar docken deine Synapsen im Oberstübchen nicht mehr an der richtigen Stelle an.

Für einen Agnostiker gibt es keinen Gott weil er ihn nicht sehen und nicht fühlen und nicht schmecken kann.

Wieso gehst du nicht in eine Moschee oder fährst nach Mekka? Da hättest du mehr Spaß als hinter deinem Monitor! Du wärst dann Leibhaftig mit und unter Moslems und könntest ihnen den Islam und den Koran und nicht zu vergessen den letzten Propheten (s.a.s) ins rechte Licht rücken.

Du bist die Antwort auf alle Fragen. Du hast das absolute Zeug zum Ober-Guru oder noch ne Stufe höher zum Politiker.

Du schreibst wieder an einer anderen Stelle, da geht es reinzufällig um die mehrdeutung einer Sure zur Kennzeichnung oder zur Verstümmelung der Gliedmaßen eines Diebes, das es dann mehr Arbeitsplätze geben wird. Schade das du anderen das Denken wieder angewöhnen willst denn selbst hast du es am dringendsten nötig.

Wenn du meinen Thread dazu genau gelesen hast bin ich Befürworter einer Kennzeichnung wie sie in Englang z. B. gibt wo ein Ladendieb sich Tagelang mit einem Schild um den Hals vor das Geschäft stellen muß. Auf dem Schild steht dann Sinngemäß: "Ich habe in diesem Laden geklaut!" Du hingegen bist Befürworter der absolut sinnlosen Barberei. Du würdest dem Dieb nicht nur die Handabhacken sondern damit auch noch dein Geschäft machen. Und dein Volk in den Bankrott treiben.

Wünsche anderen was du dir auch wünscht!

Stell dir mal vor es gibt täglich 10 Diebe in deiner Stadt. Diesen 10 Dieben würdest du dann die Hand abhacken. Hey der Arme hat vielleicht nur Hunger gehabt oder seine Familie. Er war vielleicht gezwungen einen Mp3-Player zu stehlen damit er ihn verkaufen kann um mit dem Erlös seiner 4-Köpfigen Familie etwas Essen auf den Tisch zu stellen. Nun landen alle Diebe bei dir auf der Anklagebank und so Selbstherrlich du auch bist lässt du jedem die Hand abhacken. Aufgepasst! Was ist wenn du ihm die falsche Hand abhackst? Hast du dann immernoch alles richtig gemacht? Wenn er dich anlügt und die falsche Hand benennt weil er ja mit der anderen Hand schreibt oder was auch immer und du ihm die falsche Hand abhackst. Hast du dann alles richtig gemacht? NEIN! Kommt noch hinzu das du dich ja freust weil du in Börsennotierte Unternehmen die Armprothesen herstellen investierst. Der Spass beginnt, es macht Spass Dieben die Hand abzuhacken weil du deine Macht ausspielen kannst und noch kräftig dazu verdienst. Freuen tust du dich auch noch weil es neue Arbeitsplätze schafft? Schon mal darüber nachgedacht was aus der Familie wird deren Vater und Versorger nun eine Hand weniger hat und den Job los ist und zugleich Mehrkosten auf dem Gesundheitssektor verursacht? Seine ganze Familie wird dafür bestraft und das ist Sinngemäß inakzeptabel!

Das ist meine Deutung wie man mit einem Dieb umzugehen hat. Man soll ihn Kennzeichnen denn die öffentliche Schmach wird ihm hoffentlich die Augen öffnen. Aber sie wird nicht seine ganze Familie in den Ruin treiben und die Staatskasse nicht unnötig belasten! Seine Kinder werden hoffentlich lernen wie es ist wenn man stiehlt. Das man von der Gesellschaft nicht angesehen wird wenn man solche taten begeht.

Fang jetzt nicht mit reden an wie ja warum geht er nicht arbeiten oder warum geht er nicht zum Sozi warum muß der den stehlen! Er hat es nun mal getan.

Es ist sowieos Sinnlos mit dir zu diskutieren denn auf Argumente läßt du dich nicht ein.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV