Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Weihnachtsmann

Hallo Muslima,

Zitat:
wer bist du denn, um die Muslime vorzuschreiben, was sie glauben sollen und was sie nicht glauben sollen.
Tue ich nicht! Du kannst meinetwegen an den Weihnachtsmann glauben!
Zitat:
Wo bleibt da der Respekt vor den Gefühlen der einzelnen Religionsgemeinschaft.
Du bist hier ins Forum gekommen, um Arrogant und Einfältig die Wahrheit zu verkünden, keiner hat dich gerufen und jetzt jammerst du! Liebe Muslima, wenn man eine offene Diskussion führen will, dann muß man damit rechen, das man auch ein paar unangenehme Wahrheiten erfährt! Du kannst meinetwegen fortfahren dich selbst zu belügen und die Augen vor dem Greul zu verschließen. Ich tue es nicht und ich halt auch nicht den Mund, wenn 16 jährige Mädchen im Iran an Baukränen aufgehangen werden, im Namen eines Rechts, das sich unmittelbat auf die Lehren des Islam beruft, nur um dir zu Gefallen oder nur um deine Gefühle nicht zu verletzen! Es ist die Wahrheit und wer Wahrhaftig sein will, der muß als erstes lernen die Wahrheit zu ertragen!
Zitat:
Ich würde mich interessieren, wenn ein Deutscher in den Medien, Juden beleidigen oder sogar kritisieren würde, was da für Hitzewelle entsteht.

Ich hab hier niemanden Beleidigt! Fühlst du dich beleidigt? Warum?
Zitat:

Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person. http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

Zitat:

An die Muslime denkt aber keiner und keiner nimmt Rücksicht auf ihre religiösen Gefühle, stattdessen wundert man sich, warum die Muslime sich aufregen, wenn ihr Prophet beleidigt wird.

Wo hat den hier jemand den Propheten beleidigt? Wovon redest du?

Zitat:
Man zeigt ganz genau auf eine bestimmte Gruppe( Muslime) den Finger
Falsch! Man zeigt ganz genau auf ein bestimmtes Problem, das nun mal zweifellos besteht und es fühlt sich immer die gleiche Gruppe Muslime angesprochen! Warum ist das wohl so?
Zitat:
Diese Sache ist gefährlich und wird meines Vermutens nach keine gute konsequenz haben.
Stimmt, denn das Problem wird ingnoriert und somit nicht gelöst. Es wird also wachsen! Wer aber das Problem nicht lösen kann, ist ein Teil des Problems! Vielleicht einfach mal mit dem Ignorieren aufhören!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV