Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Homos sollen Gefühle unterdrücken

Hallo Muslime,

Zitat:
wenn sie ihre Gefühle unterdrücken können
Genau das ist das Muslimische Konzept, das sich wie ein roter Faden durch alle muslimischen Vorschriften zieht! Die Homos sollen ihre Gefühle unterdrücken, die Männer sollen ihr Gefühle unterdrücken und die Frauen natürlich auch! Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden! Wer seine Gefühle ständig unterdrückt, der wird krank! Von psychosomatischen Krankheiten über Verhaltensstörungen bis zur Geisteskrankheit kann über diesen falschen Weg alles entstehen. Aus diesem Unterdrücken erwächst auch Pädophilie, sexueller Mißbrauch und Vergewaltigungen! http://www.geistigenahrung.org/ftopic24163-5.html

Der Mensch der seine Gefühle unterdrückt kann nicht mehr Wahrhaftig sein, weil er am Ende vor lauter unterdrückung gar nicht mehr weiß, was für Gefühle er überhaupt hat! Und da nimmt das Unheil seinen Anfang! Wie wir heute wissen, werden 90% einer Entscheidung von Gefühlen bestimmt! Selbst ein Computerkauf ist zu 90% Gefühlssache! Also weiß ein Mensche der seine Gefühle unterdrückt gar nicht mehr was er tut! Er ist sich selbst unbekannt! Die so unterdrückten Gefühle stauen sich auf, verstärken sich im Unterbewußtsein und suchen sich mit Macht einen Weg in die Bewußtseinsebene! Es kommt zu unkontrollierten Ausbrüchen, z.B. eine Vergewaltigung.

Im Gegensatz dazu gibt es das ander Konzept, was zunächst mal alle Gefühle zuläßt, die nicht schaden. Wen stört den Homosexualität! Wer nicht Homosexuell ist oder Bisexuell, der wird es auch nicht! Gegen Geschlechtskrankheiten kann man sich schützen. Menschen gibt es auch genug auf dieser Welt, so das wir uns nicht alle um die Vermehrung (wie vor 1400 Jahren in der Wüste) bemühen müßen. Warum soll ein Schwuler seine Gefühle unterdrücken und eine Lüge leben?

Im weiteren Schritt muß man sich seiner Gefühle bewußt werden, man muß Wahrhaftig werden! Wenn ich nun mein Gefühl kenne, dann ist der Mensch im Stande damit bewußt umzugehen.

Es gibt unter den Muslimen ebenso viele Homosexuelle wie auch sonst überall, d.h. jeder 10te ist Homosexuell und jeder 2te oder 3te Bisexuell und das gilt selbstverständlich auch für die Frauen!

Wenn du diese Informationen nun kombinierst, dann weißt du auch, warum es Mütter gibt, die ihre Söhne zu Selbstmordattentätern erziehen (z.B. Um Nidal die sogar angibt Stolz darauf zu sein, das sich ihre Kinder umbringen). Die Hassen ihre Kinder (und alle Männer) insgeheim, weil sie ihnen ein Leben aufgezwungen haben, in dem sie nicht Fühlen können! Ich denke auch Menschen die Töten sind nicht mehr Wahrhaftig!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV