Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Der Fluss "Ohio" floss, nachweisbar, einmal rückwä

Muss ich Dir Recht geben.
Für gewöhnlich setzte ich beim editieren immer sowas wie 'Nachtrag' oder eben 'edit' mit in die Message; diesmal war ich zu schnell (sollte auch schnell gehen) - habs halt vergessen. Denke aber mal, das mir das keiner übel nehmen wird das ich die Nick's Desiree und Aysha auf die schnelle verwechselt habe (mit dem Alter wird man schon mal etwas senil)
Sorry Desiree
neee, das war meiner Meinung nach schon völlig ok so, solange das Board es zuläßt, finde ich es vollkommen i.O., wenn man Rechtschreibfehler oder änhliches nachträglich korrigiert (zumindest in den ersten Minuten nach dem Absenden). Das sollte jetzt wirklich kein Vorwurf an Dich sein , ich wollte nur auch mit meiner nachträglichen "Editier-Aktion" dafür sorgen, dass gezeigt wird, was hier theoretisch möglich ist ("Ich???? Ich hab' das doch nie geschrieben!!!")
Danke girl für die netten Glückwünsche!

Dir, Markus, auch herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.

Hatte mir bewusst vorgenommen, immer später reinzuschauen, wenn alles schon erledigt ist! (Dann aber auf jeden Fall, aus brennender Neugierde, wie es so steht! ) Allerdings .... wenn ich noch eine Frage finde, die ich beantworten kann, dann schlägt die Sucht doch voll bei mir durch! Andererseits muss ich aufpassen, dass es bei meiner Dreier-Wette bleibt. Sieg steht ja wohl fest - da lag ich schon vor Tagen richtig, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da im letzten Moment noch etwas ändert!

Liebe Grüße für Euch beide
und jeden zufälligen Leser!

Désirée
Forum -> Quiz-Talk

Zurück  
1, 2, 3, 4