Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Am Anfang schuf Gott

Zitat:
hamza darf man auch als nich muslim (bahai) in die Moschee? auch wenn man nicht vor hat ein muslim zu werden?

Aus Bahá'í Sicht sicher.
Okay vieleicht schau ich die nächsten Tage mal in eine Moschee rein
Das Buch "Zauber der Rose" kann man aber nicht online lesen oder? Wie z.B. mit Ocean?
Also kann mir keine dir Frage beantworten, ob sich Gott einem "normalen" Menschen, auch wenn dieser ihn noch so anfleht und wenn es ihm noch so schlecht geht und er unbedingt einen festen Beweis Gottes existenz sucht und braucht, wird Gott dem Menschen dann ein Zeichen/Beweis geben?
Ich hatte einen traum in den ein Stimme Allah'u'Abah sagte. ohne spaß. die stimme klang irgendwie anders also kann man nicht beschreiben. kann das von vll gott gewesen sein?

liebe Grüße Julian
Lieber Julian

Das war sicher ein toller Traum. Nach meinem Wissen kann es für Dich persönlich wirklich ein Zeichen von Gott gewesen sein. Es muss aber nicht sein. Auch ein Wunder sollte nicht als Gottesbeweis verwendet werden, denn es kann immer von Andersdenkenden in Frage gestellt werden. Für einen Beteiligten kann es aber persönlich durchaus ein Zeichen sein.

Alles Liebe
Lieber Julian

"Zauber der Rose" hab ich gerade 3-fach gekauft. Zwei davon sind bereits verschenkt und das dritte möcht ich gern behalten, würde es Die aber gerne leiweise schicken, wenn Du möchtest.

In einer Moschee in Sarajevo war ich auch schon. Hat mich sehr beeindruckt. Ein Gotteshaus eben.

Alles Liebe
Hallo robinson

danke für deine antworten.
ja? würdest du das machen? wäre echt toll. denn ich weiß nicht, wo ich es sonst herbekommen könnte. schick es aber nur wenn du es grade nicht benötigst. werd mich dann beeilen mit dem lesen und sende es dann wieder zurück

liebe grüße julian
Forum -> Baha'i-Religion

Zurück  
1, 2, 3  Weiter