|
|
|
tja ich glaube an die Wissenschaft und wenn mein Name Berühmt wird wie kein anderer ,dann würde ich Gott niemals leugnen ,den das Geheimnis Gottes ist das Wort das mit den Jahrhunderten geblieben ist,alle berühmten Persönlichkeiten unserer Erde glauben an Gott in welcher Form ,das sagten Sie uns ,weil sie sich nicht schämten.Bill Gates glaubt an Gott ,ich finde er sollte es Mal öffentlich sagen .Bush glaubt,wieso nicht ,was verliert man wenn man ehrlich mit sich selbst ist.Wissenschaftlich aber ist Gott nicht beweisbar.Gott ist der Funke ,der Anfang und das Ende ,das Licht das nicht gelöscht werden kann ,weil es im Dunkeln auch brennt ,so wie dieser Berg das von Schatten und Wolken behindert wird ,den Strahl sieht man.Vielleicht ist Gott sehr einfach zu finden ,aber sehr schwer zu beweisen.Man sieht das was man sehen will oder ?Ich bin zwar sehr lernbereit und lerne schnell ich könnte auch ein Doktor Titel haben ,aber wenn ich einen Dr.med . wäre ,habe ich Macht über mein Gebiet aber nicht über das Leben.Wenn ich ein Professor wäre oder ein Komessar oder ein Architekt oder ein Präsident mit einem Iq von 200 oder Einstein s Nachfolger oder Michel Nostradamus Nachfolger der auch ein Pestarzt war ,er war Arzt der sehr berühmt wurde und wieso ?Weil er ihn gesehen hat ,er pries den ersten Tag und den letzten Tag seines Lebens nur über Gott ,übrigens er war ein sehr gläubiger Christ und kein Teufel wie seine Feinde ihn nannten.
Gott gibt uns die Kraft im Collosseum zu siegen zu bestehen und würdevoll und ehrenhaft zu sterben ,wenn wir dannach so gelebt haben.Darum sagt Jesus kein Sklave ist grösser als sein Herr ,logisch eigentlich.Wenn ich so berühmt wäre das mich jeder einzelne von euch die jetzt lesen kennen würden,kennt ihr mich in Wahrheit nicht nur die die das Wort und die Wahrheit hören kennen mich.Das ist die Wahrheit des allmächtigen Gottes .
Psalm
Wahres Glück Psalm 1.8
Wie glücklich ist ein Mensch ,der sich nicht verführen lässt von denen,die Gottes Gebote missachten,der nicht dem Beispiel gewissenloser Sünder folgt und nicht zusammensitzt mit Leuten denen nichts heilig ist.Psalm1,1
|
|
|