Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Röntgenbilder

Lieber Besserwisser mpoetschik,

Zitat:
Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Oh man, koennt ihr euch nicht etwas unterschiedlichere Nicks aussuchen.

Nein, ich wusste zuvor nicht, dass Sie schon als muslima registriert ist. Aber Buchstabe "e" ist nicht das gleiche wie "a". Das hätten Sie als Mensch wissen müssen!

Zitat:
Nein, von neutraler Seite. Wenn u.a. eine japanische Uni Roentgenbilder der Carnegi Stufe 10 ins Netz stellt, und die Stimmen nicht mit den Beschreibungen von Moore ueberein, so stimmt warscheinlich doch eher was bei moore nicht als bei den Roentgenbildern.
Fragen Sie einfach mal einen Gynaekologen ihres Vertrauens. Der wird Ihnen sicher die richtige Antowrt geben.

Keith L. Moore ist auch nur ein Mensch, der sich als Mensch Fehler erlauben lassen darf! Außerdem ging es mir jetzt nicht darum, sondern das ich den Eindruck bei Ihnen habe, dass Sie genau das selbe (und ähnliches) schreiben, was die englischen antiislamischen Seiten schreiben. Kurz gesagt: Sie plappern meiner Meinung nach alles nach. Leider tun das viele Muslimen bezüglich auf "Koran und Embryologie" auch.

Zitat:
Stimmt, aber geschrieben: http://www.ghazali.org/site/ihya.htm
Norms of Daily Life (Rub' al-'adatat)
z.B. Book XX: Etiquettes of living and the Prophetic Mannerism

Ist doch schön, wenn wir auch mal eine gleiche Meinung haben können!

Zitat:
Viele Postings (und noch mehr reale Diskussionen, die ich gefuehrt habe)lassen einen anderen Schluss leider nicht zu.

Ich habe das Gefühl, dass Sie das nur so denken! Sehen Sie was Sie zuvor über mich dachten und jetzt denken!

Zitat:
Welche stimmen z.B. nicht mit der Realitaet ueberein?

Reicht Ihnen ein Beispiel? Ich möchte jetzt nicht alles von Ihnen zitieren! Wozu auch?

Nun hier ein Zitat von Ihnen:

Zitat:
Als Mohammedanerin (Sunnitin) kennst du die Sunna.

Dazu hat muslima geschrieben:

Zitat:
Ich bin keine Mohamedanerin
http://www.geistigenahrung.org/ftopic23843-155.html

Sie denken, dass die Sunniten Mohammedaner sind. Total fasch! Das gibt es nur bei Nichtmuslimen, die von Islam wenig wissen besitzen! Ich weiß noch als Ex-Schüler, dass meine Klassenlehrerin das auch so dachte. Ich habe ihr das Gegenteil bewiesen. Sie war dann sprachlos!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV