Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Neue Auflage

Hallo Muslime

Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Oh man, koennt ihr euch nicht etwas unterschiedlichere Nicks aussuchen.

Zitat:
Neue Auflage: Clinically Oriented Antomy (2006; fifth edition). US: Lippincott Williams & Wilkins. ISBN 0781736390.
Ich nutze meine Zeit lieber für sinnvollere Dinge, als nach "angeblichen" Fehler wie Sie zu suchen!

Gut so!

Zitat:
Es stimmt wirklich, dass Sie mich ständig mit muslima verwechseln!

Ja, sorry. Ist aber auch wirklich irritierend. Ich versuche ab jetzt mal auseinander zu halten.

Zitat:
Ich glaube langsam, dass Sie blind glauben! Ich weiß wovon ich rede, da Ihre Aussagen von antiislamischen Seiten kommen.

Nein, von neutraler Seite. Wenn u.a. eine japanische Uni Roentgenbilder der Carnegi Stufe 10 ins Netz stellt, und die Stimmen nicht mit den Beschreibungen von Moore ueberein, so stimmt warscheinlich doch eher was bei moore nicht als bei den Roentgenbildern.
Fragen Sie einfach mal einen Gynaekologen ihres Vertrauens. Der wird Ihnen sicher die richtige Antowrt geben.

Zitat:
1. Iman Al Ghazali hat so etwas nicht gesagt!

Stimmt, aber geschrieben: http://www.ghazali.org/site/ihya.htm
Norms of Daily Life (Rub' al-'adatat)
z.B. Book XX: Etiquettes of living and the Prophetic Mannerism
Zitat:
Know that the key to happiness is the following of the Sunna (itiba' l-Sunna) and the imitation of the Apostle of Allah (iqtida' bi rasul Allah) in all his comings and goings, motions, and rests even in the aspect of his eating, rising, sleeping and speaking.

Zitat:
2. Nein, Imame irren sich!
3. Der Prophet Muhammad (der Friede und Segen) hat sich als Mensch auch geirrt. Ansonsten wäre er kein Mensch! Logisch, oder?

Dies Einsicht ist schon einmal ein guter Ansatz! Laesst hoffen
Zitat:
4. Muslime glauben nicht blind! Verwechseln Sie hier bitte nicht Islam mit Christentum!

Viele Postings (und noch mehr reale Diskussionen, die ich gefuehrt habe)lassen einen anderen Schluss leider nicht zu.

Zitat:
Wenn ein saudischer Gelehrter oder ein Iman das sagt, so ist es meine Aufgabe als Muslim das nachzuprüfen. Ansonsten hätte ich hier nichts hinterfragt. Doch bisher wurde gar nichts bewiesen! Also strengen Sie sich bitte an!

Sehen sie sich das Video an und pruefen sie selbst nach. Sie werden zum gleichen Ergebniss wie ich kommen.

Zitat:
P.S: Ich frage mich immer noch, woher Sie Ihre Quellen über den Islam haben! Da Ihre Aussagen (bis auf einige Ausnahmen) mit der Realität nicht stimmen!

Welche stimmen z.B. nicht mit der Realitaet ueberein?

LG
Martin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV