|
|
|
| Zitat: |
| 3. Weil der Islam sich mehrmals äußerst aggresiv (9/11, Karrikaturestreit, Papstzitat, van Gogh Mord und unzählige Todesdrohungen) benommen hat und damit die Menschen in Zentraleuropa, welche sich, Gott sei dank, an Frieden gewöhnt haben, verschreckt haben. |
ich würde anstatt Islam, fanatisch oder radikale Menschen, die sich "muslime " nennen sagen. Wenn jemand im namen des Christentum jemanden umbringt, dann ist das Christentum nicht das Problem, sondern dieser Gläubige, der seine Religion missbraucht das eigentliche Problem, und diese werden in vielen islamischen Medien auch kritisiert. Viele Muslime haben friedlich demonstriert auf die Äußerungen des Papstes oder Karikatur vom Propheten, aus den Minderheiten, die Krawalle gemacht haben, zog man jetzt leider in den Medien raus, dass der ISLAM agressiv ist, es wurde verallgemeinert und alle Muslime müssen unter diesen Aspekt leiden.
|
|
|
|
Hallo muslima,
ich denke dieses Zitat von dir war einer der Gruende fuer deine Kathegorisierung:
Gruß
Martin
|
|
|
|
@ muslima
| Ich kann dir nur sagen, dass ich mich gar keine Gruppe zugehörig gehörig fühle. Ich bin eine Muslima, eine Gottergebene, die in Deutschland lebt, deutschland auch liebt und Gottsei dank ohne zu übertreiben integriert ist, weil Deutschland auch ein stück von mir ist auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, ein Mädchen, die viele Freunde hat aus unterschiedlichen Nationalitäten und Religionsangehörigkeit. Die sich gerne über weltliche und religiöse Dinge unterhält. Ich weiß nicht wie man so eine Gruppe von Menschen nennt, wähle du mal einen Namen bitte für mich aus (kleiner witz am Rande) |
Kurz u. bündig würde ich mal sagen: eine sympathische Persönlichkeit. (Kein Witz u. keinesfalls Heuchelei)
LG
|
|
|
|
ja und?
Der Prophet ist ein Geschöpf, der von Gott erschaffen worden ist, genau wie adam, jesus, moses, maria, eva usw. Muslime lieben ihren Propheten, Mohammedaner werden sie ersten, wenn sie ihn anbeten oder sogar ihn als Mittler zwischen ihnen und Gott und ihn um Fürsprache bitten.
wenn man jemanden verehrt, dann heißt das nicht dass man ihn anbetet, also ist man kein mohammedaner. Muslime sind Gottergebene und Mohamed verehren sie als Prophet, der auch ein Gottesdiener ist und nicht aus sich selbst gesprochen hat.
Sprich: "Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels), und was gegeben worden ist Moses und Jesus und den propheten von ihrem Herrn; wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm sind wir ergeben." [Surah Al-'Imran 3:84]
|
|
|
|
| und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels) |
Nimm es mir nicht übel. Aber wenn ihr daran glaubt, so sollen die islamischen Staaten endlich Israel in ruhe lassen!
|
|
|