Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Warum is immer der Moslem der Böse?

Zitat:
Ist ein sehr verbreitetes Vorurteil unter den Muslimen insbesonderen unter den Mohammedanern (Sunniten), zu glauben, die nicht Muslime wären nicht Muslime weil sie sich noch nicht mit dem Islam befaßt habe

Informiere dich über Islam erstmal bevor du über Sunniten sprichst. Wir heißen Muslime und keine Mohamedaner. Muslime beten nicht Mohamed an sondern einen einzigen Gott und der Prophet steht nicht als Mittler so wie im Christentum.

Zitat:
mit den Machenschaften des Menschen Islam = Mislam nichts zu tun haben! Wenn du mal unsere Posts lesen würdest, wüßtest du warum!

Ich lerne nicht meine Religion durch deine Posts sorry, dafür hab ich koranbuch.

Zitat:
Tamilen ! Das sind die inneren Angelegenheiten anderer Staaten. Noch nie hat ein Tamile versucht einen Zug in Deutschland in die Luft zu sprengen!

hab ich auch gesagt, solange diese Gruppen nicht den Westen angreifen gelten sie nicht als Böse. Aber wenn andere sterben, dann ist es egal, die sind ja keine Menschen!Sehr bedenklich wirklich!

Zitat:
Das gleiche gilt für die anderen Gruppen die du anführst.

rede mit mir sachlich und rede nicht so ein Schwachsinn. du kennst mich überhaupt nicht.

Zitat:
Die überwiegende Mehrheit der islamischen Führungskader schert sich einen Dreck um ihre Religion. Für die ist der Islam nur ein Mittel um das Fußvolk (Leute wie dich, Tony Jay, Walid, etc.) zu führen und zu beherschen.

bezeichnest du hier die leute als Islamisten? hast du noch alle Tassen im Schrank?

Zitat:
Die schicken sie dann los, um neue Spender aufzutreiben (Dawa arbeit genannt) und die werden dann gegen die nicht Muslime gehetzt

jetzt fängst du an zu fantasieren.
hier noch ein weiteres Verbrechen von sogenannten "Christen"

Ich distanziere aber Christen und Christentum und nicht alle Christen sind gleich, überall gibt es gute und schlechte Menschen, egal welche Nationalität und Religion sie angehören. Aber ich möchte auch Beispiele bringen, dass es auch in anderen Religionsgemeinschaften gibt die Ungerechtigkeit betreiben und nicht immer ist der Moslem böse. Es gibt überall böse. Aber leider müssen alle Muslime heutzutage für die Attentate der Fundamentalisten büßen.

Massaker von Sabra und Schatila:

wikipedia:

Das Massaker von Sabra und Schatila, benannt nach den Orten des Geschehens in der Region von Beirut, beschreibt den nur von schwacher Gegenwehr begleiteten Überfall der christlichen libanesischen Falange-Milizen auf die palästinensischen Flüchtlingslager Sabra und Schatila in der Zeit vom 16. bis 18. September 1982 in Libanon während des libanesischen Bürgerkriegs. Nach filmisch belegten Aussagen beteiligter Falange-Milizionäre richtete sich deren Aktion in erster Linie gegen Zivilisten, bewaffneter Widerstand soll kaum noch vorhanden gewesen sein.

siehe:http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila
Zitat:
hab ich auch gesagt, solange diese Gruppen nicht den Westen angreifen gelten sie nicht als Böse. Aber wenn andere sterben, dann ist es egal, die sind ja keine Menschen!Sehr bedenklich wirklich!

Verbreite nicht solch einen Unsinn.
Scheere nicht alle Menschen über einen Kamm und denke nach!
Zitat:
Verbreite nicht solch einen Unsinn

ich rede über die westlichen Medien, die die negativ über islam und muslime berichten aber auch egal.

Zitat:
Scheere nicht alle Menschen über einen Kamm und denke nach!

danke für den Tipp, aber ich denke immer nach und ich scheere nicht alle Menschen über einen Kamm, siehe dazu meinen letzten Beitrag.

Datum: 04.11.2006, 21:30 Titel: Re: Warum is immer der Moslem der Böse
[
quote]hier noch ein weiteres Verbrechen von sogenannten "Christen"

Ich distanziere aber Christen und Christentum und nicht alle Christen sind gleich, überall gibt es gute und schlechte Menschen, egal welche Nationalität und Religion sie angehören. Aber ich möchte auch Beispiele bringen, dass es auch in anderen Religionsgemeinschaften gibt die Ungerechtigkeit betreiben und nicht immer ist der Moslem böse. Es gibt überall böse. Aber leider müssen alle Muslime heutzutage für die Attentate der Fundamentalisten büßen. [/quote]
Lieb Muslima,

Zitat:
Informiere dich über Islam erstmal bevor du über Sunniten sprichst.
Wieviel denn noch?

Ich denke mal du schreibst hier nur um die Leute zu provozieren! Ich glaube du bist keine Muslima, sonst könntest du das besser beurteilen wer etwas vom Islam versteht und wer nicht. Wahrscheinlich bist du noch so frisch, das dir das Eidotter noch hinter dem Ohr klebt!
Zitat:

Du redest wirr! Kein Mensch kann sich um alles kümmern! Das macht ja auch nichts, es gibt ja viel Menschen. Um die Tamilen kümmern sich andere, Leute die da wohnen und die etwas mehr wissen über die tatsächlichen Verhältnisse. Menschen die immer nur auf andere Zeigen, sind nur zu faul selbst etwas zu tun! Wir leben hier und hier spielt die Musik. Hier können wir uns selbst davon überzeugen was stimmt und was nicht. Wir sind nicht auf Presseberichte angewiesen. Wir können uns sogar direkt mit Sunniten unterhalten, was ich sehr lange und sehr oft getan habe. Und es stimmt, ich habe nur sehr sehr wenige Sunniten getroffen, die nicht für die Scharia sind, die nicht das Kalifat anstreben und die nicht die Menschenrechte verwerfen, weil der Begriff der Sunnitischen Meinungsfreiheit ein gänzlich anderer ist, als in der UNO Menschenrechtscharta definiert.

Liebe Muslima, befaß dich mal mit dem realen Leben! Die Welt kann man sich nicht schön Reden oder schön Definieren. Die Sunniten werden dieser Welt auch nicht ihre Begriffe und Denkschemen aufzwingen können. Du lernst entweder in dieser Welt zu leben oder du wirst ewig einen verzweifelten und völlig sinnlosen Kampf führen. Leg dein Hijab weg, gib Pierre Vogel eine tritt, verbrenn das Buch Bukhari und fang an den Koran selbst zu lesen.

Du wirst feststellen, das Menschen die den Koran wirklich verstehen auch in Frieden mit dieser modernen Welt leben.

Gruß Heiko
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter