Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Warum is immer der Moslem der Böse?

Zitat:
Selten hat jemand sein eigenes Unwissen derart zur Schau gestellt, wie du!

Nun warte doch mal, villeicht hat er Argumente. Bahà'ì trägt, wie jede Religion, einige Züge einer Sekte in sich. Villeicht hat er ja diesmal wirklich Argumente.

Zitat:
Ist dir klar das du zur Zeit hier der Forums-Clown, der Hofnarr, bist.

Das ist zwar ein Fakt, aber so besserst du die Lage auch nicht auf.

Zitat:
Ich wette 80% aller Leser dieses hier lachen sich schlapp ueber dich!

Sagte Bahá'u'lláh nicht das der Mensch wie ein Bergwerk voller Edelsteine ist? Man müsse sie nur finden.
Wer zuletzt Lacht der lacht am besten *augenzwinker*

Mit der Aussage bestätigst du meine Vermutung das dieses Forum zum Großteil aus Leuten besteht die vom Islam nichts wissen wollen oder vom Islam davon rennen weil er ja so streng ist. Schade gell, darf man nichts schlechtes mehr anstellen sonst kommt man ja in die Hölle.

Frage:
Wenn diese Kategorie im Forum "Islam" heißt. Wieso taufen wir die Kategorie "Islam" nicht einfach um in "Islam schlecht machen" oder in "Islamix des werd nix"

Bahai´s ihr sagt das ihr aus dem Koran rezitiert also nehmt ihr nur die stellen raus die ihr braucht oder die euch gefallen. Über euch gibt es auch was im Koran!
@mpoetschik

warst du davor der Forums-Clown, der Hofnarr oder biste das immer noch und bist jetzt ärgerlich das ich dir deinen Rang weg nehme?
@Hamza

Also ich sage dir das der Moslem immer der böse ist weil z. B. dieses ein Vorurteil ist so eins wie du in deiner Fragestellung auch drinne hast. Der Moslem ist nicht immer der Böse! Ich kann dich beruhigen. Es sind nur einige wenige die Böse auf den Moslem sind. Zum einen vielleicht weil er ein Anti-Christ zu sein scheint weil er ja sagt das Jesus (s.a.s.) nicht Gottes Sohn ist sondern ein Mensch und Gesandter Gottes und das Maria (s.a.s.) nicht Mutter Gottes ist sondern nur ein Mensch. Zum anderen Versuchen Menschen mit Aussagen den Haß zu schüren. Wenn man nicht weiß wer sein Gegenüber ist dann kann man schon leicht auf arrogantes, ungerechtes, verleumderisches Geschwätz reinfallen. Wer selbständig ist der macht sich seine eigenen Gedanken und sagt ich möchte es selbst Erfahren wer die Moslems sind. Dann wird der jenige sehen das es sowohl gute als auch schlechte Moslems gibt. Is nun mal so! Halte dich von Leuten fern die jemandem einfach so etwas nachplappern den diese haben keine eigene Meinung und sind letzlich für das Verderbnis auf der Erde verantworlich.
Zitat:
Wenn diese Kategorie im Forum "Islam" heißt. Wieso taufen wir die Kategorie "Islam" nicht einfach um in "Islam schlecht machen" oder in "Islamix des werd nix"

Weil der Islam an sich nicht schlecht ist, sondern nur die pervertierung des Islams, wie du sie anscheinend betreibst.

Zitat:
Bahai´s ihr sagt das ihr aus dem Koran rezitiert also nehmt ihr nur die stellen raus die ihr braucht oder die euch gefallen. Über euch gibt es auch was im Koran!

Nun spann uns doch nicht auf die Folter.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter