Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Warum is immer der Moslem der Böse?

@Walid

Zitat:
Eine der Enthüllungen, die im Quran über die Zukunft gegeben werden, steht in den ersten Versen der Sure ar-Rum. In diesen Versen wird angegeben, dass das byzantinische Reich eine große Niederlage erleiden wird, dass es danach aber erneut siegen wird.
Zitat:
Alif-lam-mim. Besiegt sind die Byzantiner. Am unteren Teil des Landes. Aber nach ihrer Niederlage werden sie siegen. In wenigen Jahren. Allah steht die Entscheidung zu, vorher wie nachher. Und an jenem Tage werden die Gläubigen frohlocken. (Sure 30:1-4 - ar-Rum)

So ein Unsinn mal wieder!

"Besiegt sind die Byzantiner. "
Anders gesagt:
Die Byzantiner wurden in einer schlacht besiegt.

"Am unteren Teil des Landes. "
Anders gesagt:
Im Sueden. Denn Sueden liegt auf einer Landkarte UNTEN.
Zitat:
Bis 619 hatten sie sogar Ägypten und Syrien, und somit die reichsten oströmischen Provinzen, erobert. Diese wurden zwar durch Kaiser Herakleios (610-641) zurückerobert, der das Sassanidenreich 627 schließlich entscheidend schlug
http://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich

"Aber nach ihrer Niederlage werden sie siegen. In wenigen Jahren."
Anders gesagt:
Der Endsieg aber ist gewiss, das ist nur eine Frage der Zeit (Jahren)!
(Kommt mir irgendwie bekannt vor )

LG
Martin
Zitat:
Oh Herr, das Hirn ist bei QuarionX noch nicht angekommen oder hast du ihm gar keines zukommen lassen?

Gehen die Argumente aus und werden wir beleidigend?

Zitat:
Ich gebe ein Beispiel und rede von "einem" Moslem der einen Menschen erschossen hat und dieser QuarionX erzählt mir was vom Bär oder besser vom 11. September.

Ja fand der 11. September nicht statt? Ach so, war bestimmt ne jüdische Weltverschwörung.

Zitat:
Weil "Moslems" solche Sprüche ablassen?

Du musst Gott sein wenn du alle Moslems kennst!

Oder nur voller Haß sein und geblendet und voller ungerechtigkeit!

*grins*

Ja, genau, deswegen kommst du gerechter ( ) Retter hier und klärst uns mit polemischenm Geschwafel auf.

Zitat:
Achtung! Achtung!

Ja wir hören dir ja zu.

Zitat:
Es sind weder Juden noch Christen noch Moslems die eine Verschwörung anzetteln!

Ach die These ist ja ganz neu, aber hauptsache Verschwörung.

Zitat:
Es sind geblendete Menschen die hoppala vielleicht Juden, vielleicht Christen, vielleicht Moslems, vielleicht Buddhisten, vielleicht Atheisten, vielleicht Mormonen sind.

Dummheit und Arroganz kennt kein Alter und auch keine Nationalität und schon gar keine Religion!

Aber das wird irgendwann mal auch dir ins Hirn, wenns mal ankommt, gebrannt!

Das hoffe ich ja nach deinen Posts auch inständig.

Zitat:
Walid,

dein Pferd stinkt schon!

Du solltest jetzt wirklich absteigen!

Du tust weder dir noch deiner Religion eine Gefallen!

Also ich finde es doch äußerst interessant was er da ablässt.

Zitat:
Heiko

was gibs denn?

Is dir langweilig weil du niemanden mehr hast denn du mit in die hölle nehmen kannst?

Wieso sollte er in die Hölle kommen? Er säht hier keinen Hass wie du!

Zitat:
1?.
Weil es Menschen gibt die vom Islam absolut nichts wissen wollen u. manche Moslems damit schwer umgehen können.

Richtig.

Zitat:
wenn man vom Islam nichts wissen will soll man nicht gegen ihn hetzen oder ihn verunglimpfen!

Machen die Menschen das denn? Was Hetze ist siehst du in den muslimischen Ländern gegen die USA gemacht wird.

Zitat:
mir mein glaube, euch euer glaube!

ist das so schwer zu verstehen? <<< rein rethorischer Natur

Nur das diese Aussage deinen vorherigen Posts wiederspricht.

Zitat:
DER SIEG ÜBER BYZANZ

Jetzt gehts aber los.

Was hat der Fall des Oströmischen Reiches mit Ereignissen im 7. Jhr zu tun? Da war es noch fast auf dem Höhepunklt seiner Macht. Interessant ist übrigens auch das es ohne Ostrom wohl gar keinen Islam geben könnte, weil die Sassadinen den Rebellen Mohammed zerquetscht hätten.
Hallo Parazone.

wir sind bei 10.

1. Aufgrund christlich-abendländischer Vorurteile.
2. Aufgrund der Medien, welche den Islam teilweise als Hassbild implizieren.
3. Weil der Islam sich mehrmals äußerst aggresiv (9/11, Karrikaturestreit, Papstzitat, van Gogh Mord und unzählige Todesdrohungen) benommen hat und damit die Menschen in Zentraleuropa, welche sich, Gott sei dank, an Frieden gewöhnt haben, verschreckt haben.
4. Weil sich muslimische Ausländer statistisch schlechter eingliedern als christliche Ausländer oder Ausländer anderer Religionen.
5. Weil es einige Moslems gibt, welche Glauben die (einzige) Wahrheit für sich allein gepachtet zu haben und somit ihre Mitmenschen vor den Kopf stoßen.
6. Weil oft als Schluss in der Beweiskette eine Drohung ansteht.
7. Weil von vielen Moslems der Gottesstaat mit der Scharia immer noch als das anzustrebende Ideal verstanden wird.
8. Weil durch die fehlende Säkularisierung der Islam immer noch direkt mit der Politik verbunden ist! Aus diesem Grunde agieren viel Muslime nicht als Gläubige sonder als Parteimitglied, was das übliche, politische Lügen und Betrügen zur Folge hat!
9. Weil es schwer einzuschätzen ist, wie viele Muslime Terroranschläge begrüßen.
10. Weil es Menschen gibt die vom Islam absolut nichts wissen wollen und manche Moslems damit schwer umgehen können.

11. Weil viel Muslime zwar jammern, das ihnen keiner zuhört, selbst aber nicht zum zuhören bereit sind! Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!

Das ist insbesonder im Dialüg der Kulturen deutlich geworden.

Ich bin ja der Ansicht, das zumindest die Mohammedaner zum zuhören nicht fähig sind, weil sie in der psychischen Abängigkeit zu ihrer Sekte stehen! Die Mohammedanischen Gruppen erfüllen alle eigenschaften einer klassischen Psychosekte, ähnlich den Bagwhan oder Krischna Anhängern! Das heißt ein Ausstieg ist nur über Therapie möglich! Diskussionen sind zwecklos, solange keine Therapiebereitschaft (Hilf mir) singnalisiert wird. Therapiebereitschaft erfordert aber einen gewissen Leidensdruck, der zwar vorhanden ist aber offensichtlich noch nicht ausreicht!

Die Situation im Moment erinnert mich stark an nasse Alkoholiker, die zwar Hilfe anfordern (mir gehts ja so schlecht), aber nur zu ihren Bedingungen akzeptiern (ich brauch was zu trinken). Eine derartige Hilfe ist aber kontraproduktiv. Hilfe ist nur dann sinnvoll, wenn sie von der Sucht wegführt! Vielleicht sollten wir eine "Sekten Exit" Selbsthilfegruppe gründen, "Annonyme Mohammedaner" oder so!

Gruß Heiko
sicher sicher ;o) mpoetschik

Kurz mal was anderes.

Als ich gelesen habe das die Baha´i sich nicht beschneiden lassen hat es mich schon geschockt.

Die Beschneidung beruht auf den Vertrag zwischen Gott und Abraham (s.a.s.)

"Gott sprach zu Abraham: Du aber, du wahre meinen Bund, du und dein Same nach dir in ihre Geschlechter. Dies ist mein Bund, den ihr wahren sollt, zwischen mir und euch und deinem Samen nach dir: Beschnitten unter euch sei alles Männliche. Am Fleisch eurer Vorhaut sollt ihr beschnitten werden, das sei zum Zeichen des Bundes zwischen mir und euch. Mit acht Tagen soll alles Männliche unter euch beschnitten werden, in eure Geschlechter, Hausgeborner und von allirgend Fremdem um Geld Erworbner, der also nicht deines Samens ist, beschnitten werde, beschnitten dein Hausgeborner und dein Gelderworbner, mein Bund sei an eurem Fleisch zum Weltzeit-Bund. Ein vorhautiger Mann aber, der am Fleisch seiner Vorhaut sich nicht beschneiden läßt, gerodet werde solch Wesen aus seinen Volkleuten, meinen Bund hat er gesprengt." Genesis 17, 9 - 14

"Und der HERR suchte Sara heim, wie er gesagt hatte, und tat an ihr, wie er geredet hatte. Und Sara ward schwanger und gebar dem Abraham in seinem Alter einen Sohn um die Zeit, von der Gott zu ihm geredet hatte. Und Abraham nannte seinen Sohn, der ihm geboren war, Isaak, den ihm Sara gebar, und beschnitt ihn am achten Tage, wie ihm Gott geboten hatte." Genesis 21, 1-4

Fakt ist das Allah mit Abraham (s.a.s.) einen Bund bis in alle Ewigkeit geschlossen hat. Alle seine männlichen Nachfahren sollen sich beschneiden um den Vertrag mit Allah zu unterzeichnen.

Alle wahren Propheten sagten das sie nicht gekommen um ein Gesetzt von Allah aufzulösen sondern es zu bestätigen.

"Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich." Mathäus 5, 17-19

Frage:
Warum wird dieser Bund mit Gott gelöst?
Hallo walid,

Zitat:
Warum wird dieser Bund mit Gott gelöst?

Wird er nicht!

Es ist nur so, wie auf jeder Baustelle! Der Bau schreitet voran und es gibt neue Erfordernisse! Beschneidung ist nicht mehr nötig, weil es Wasser und Seife gibt!

Du liest also Quasi in den Bauplänen für die Mauern, wir sind aber schon bei der Installation! Zumindest hier in unserem Bauabschnitt! Wenn du hier am Bau mitarbeiten willst, dann muß du dir mal anderes Werkzeug besorgen und außerdem lernen wie das geht!

Gruß Heiko
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter