Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Warum is immer der Moslem der Böse?

@Walid

Zu3. Damit ist natürlich 9/11 gemeint, aber vor allem der van Gogh Mord, die Verfolgung von Hirsi Ali, die Drohungen der Syren Ates ausgesetzt ist, die Reaktionen der muslimischen Welt auf Karikaturent und das Papst Zitat.

Das da ein paar Kamelhirten im Nahen Osten nicht begreifen, das "Auge um Auge" keinen Nutzen bringt und die Welt durch Rache nur schlechter wird, ist ein Fakt der nur sehr indirekt mit dem Islam zu tun hat! (indirekt = Koran auswendig lernen ist eben keine Bildung!)

Zitat:
Wenn ich eure Mütter beleidigen würde dann gebe es sicherlich 90% unter euch die mich dann zerfetzen wollten
Wenn einer sagt: Deine Mutter ist eine Hu...! Woher soll man da sicher sein, das es nicht stimmt! Vielleicht kennt er die ja von früher! Es ist aber war, das eine derartige Aussage in einem gewissen gesellschaftlichen Umfeld mit "Magst du dich prügeln!" übersetzt werden kann.

Zitat:
Wenn ich ungefragt eure Haustür auftreten würde, mit geladener Waffe.
Das ist Notwehr (wenn du groß und kräftig bist)! Da stellt kein Richter mehr fragen! Da könnte ich endlich mal ausprobieren, was ich sonst nicht ausprobieren darf.

Zitat:
Wenn ich eure Schwester vor euren Augen vergewaltigen würde.
Das ist ein widerspruch in sich, also unmöglich!

Zitat:
Wenn ich auf das Evangelium oder auf das Alte Testament vor euren Augen pinkeln würde.
Solange es deine Bücher sind, ist mir das Egal! Wenn du auf meine Bibel pinkel willst, dann bezahlst du die vorher!

Zitat:
Zu 4.Moslems werden einfach als Deppen angesehen als "Gastarbeiter".
Das ist ein verbreitetes Vorurteil! Besser gesagt eine Ausrede!
Zitat:

auf dem Arbeitsmarkt eine Chance gleich Null haben einen hochbezahlten Job zu ergattern.
Das geht vielen Deutschen genauso und hat nur indirekt was mit der Herkunft zu tun! Einen wahrhaftigen Muslimen würde ich jederzeit einstellen und andere Unternehmer sehen das ähnlich! Aber es gibt keine Jobs!

Zu 6) Da kann ich Parazone bestätigen! Ich selbst hatte auch schon mal das Vergnügen von Muslimen bedroht zu werden! In der Schule meines Sohnes hat eine "Türken Gang" vor 14 Tagen ein Vater mit seinem 14 jährigen Sohn zusammengeschlagen. Vater schwer verletzt, dem Sohn wurden beide Schienbeine gebrochen! Hat sicher nichts mit dem Islam zu tun, sag ich, aber ich versuch auch Objektiv zu bleiben.

Zitat:
Zu 7) Der Papst wünscht sich nichts sehnlicher als einen "Gottesbezug" in der Europäischen Verfassung.
Den haben wir hier erfolgreich Ausgebremst und das finden auch alle (ganz große Mehrheit in Deutschland) gut so! Mach du das mal im Islam, dann ist die Welt um ein ganz großes Stück besser geworden!

@Muslima
Zitat:

Was ist denn so schlimm wenn man sagt meine Religion ist die Wahre Religion.
Wenn du das für dich glaubst, nichts dagegen! Wenn du mir das sagst, dann mußt du dir auch anhören was ich für die Wahrheit halte! Wenn du es in der Öffentlichkeit (Forum) sagst, dann kann jeder dazu seine Gegendarstellung äußern! Warum wirst du dann sauer, jammerst, behauptest ich bleidige dich und drohst mit dem Fegefeuer (oder schlimmerem)? Und warum ist das bei 90% der Mohammedaneren so, denen ich begegnet bin? Sie plärren uns alle ihre Wahrheit ins Ohr und wenn wir das dann mal diskutieren wollen: "Ich nix verstehen!" Ohren zu!

Gruß Heiko
Zitat:
Sicherlich meinst du damit das sich "einige Moslems" (bitte nicht alle und schon lange nicht die meisten oder viele) äusserst aggressiv benommen haben. Im Zuge dessen hat sich bei Widerkäuern (Menschen die sich keine Eigene Meinung bilden sondern das nachplappern, ohne es selbst zu wissen, was andere zu ihnen sagen) oder besser bekannt als Papageien, die Meinung gebildet das "der Islam" böse ist. Bekannt ist auch meistens nur die halbe Wahrheit oder reine Propaganda.

Ja das "Benehmen" von Religionen definiert sich nuneinmal über das weltliche Verhalten ihrer Anhänger. Ich meinte damit nicht das der Islam böse ist, nur das es genau das ist was den Islam in Europa unbeliebt macht.

Botschaften stürmen, Frauen steinigen, Israel drohen und Flaggen verbrennen (und vieles mehr) fasst man in Europa als aggressiv auf. Sicher weiß ich das damit nicht jeder Moslem so ist. Aber solch Vorpreschungen wie du sie hier machst lassen den Eindruck nicht gerade schwinden.

Zitat:
In der westlichen Welt ist es seit Ausruf des Pax America bzw. seit dem 11. September 2001 und der konsequenten Fortsetzung des unilateralistischen Kurses (Krieges) der Bush-Regierung gegen den Rest der Welt, der Moslem der darunter leidet. Die Kommunisten sind gefallen und wo ist der nächste Feind? Ja wo ist er denn? Ahhhh! Der Moslem ist eine Bedrohung für den Weltfrieden.

Stimmt friedlebende Staaten und Regierungen wie die Drogenhändler und Unterdrücker Taliban und Masssen Mörder Hussein wurden gestört.

Nein ich bin kein Fan des Irak Krieges. Aber die US Amerikaner befreien das irakische Volk von einem Diktator (das hätte es meiner Meinung nach selbst tun sollen, oder man hätte das Ganze schon 1991 tun sollen) und als Dank greift man sie jetzt an. Ach ja stimmt, Hussein hat in solchen Fällen Nervengas eingesetzt und die 1000enden Toten in der Wüste verscharrt. Dafür das sich Sunniten und Shiiten gegenseitig ermorden können die USA natürlich auch was. Hoffentlich rettet der liebe Iran bald den Irak.

Zitat:
Seid doch mal ehrlich! Wenn ich eure Mütter beleidigen würde dann gebe es sicherlich 90% unter euch die mich dann zerfetzen wollten. Wenn ich ungefragt eure Haustür auftreten würde, mit geladener Waffe. Wenn ich eure Schwester vor euren Augen vergewaltigen würde. Wenn ich auf das Evangelium oder auf das Alte Testament vor euren Augen pinkeln würde. Wie würdet ihr reagieren?

Wollen schon, aber wir leben in einem Rechtsstaat und können unsere Gefühle beherrschen. Kannst du mir sagen was der Vergleich hier mit der Vergewaltigung soll? Wo ist der Zusammenhang? Oder ist das wieder Methode "Argument mit Drohung unterlegen"? Falls du hier Einzelfälle im besetzen Irak meinst. Dann schau dir mal an was Hussein mit seiner Bevölkerung gemacht hat, was die Taliban mit den afgahnischen Frauen gemacht haben. Immer beide Seiten der Medalie sehen.

Zitat:

>>> Gewalt ist keine Lösung, sie erzeugt nur Gegen-Gewalt! <<<

Da hast du recht.

Zitat:
Zu 4. So ein Schwachsinn!

Moslems werden einfach als Deppen angesehen als "Gastarbeiter". Lest doch mal eure eigene Deutsche Geschichte. Niemand wollte das sie groß Deutsch lernen oder das sie sich in Deutschland eingliedern! Und jetzt das große gerede! Und noch scheinheilliger ist ja das die ganze Zeit über Moslems geredet wurde aber nicht mit Moslems! Leider Gottes ist es Realität das Menschen aus den sogenannten Schurkenstaaten und sogar aus Afghanistan auf dem Arbeitsmarkt eine Chance gleich Null haben einen hochbezahlten Job zu ergattern. Die Propaganda im Fernsehen war immer moderat und gemäßigt immer Weltoffen aber in der Realität sieht es anders aus. Was die Merkel sagt ist nicht das was einige Deutsche vorleben.

Nein, das nennt man Fakt.

Nicht nur Moslems waren Gastarbeiter in der BRD, sondern auch Italiener, Spanier und Portugiesen (auch noch ein paar andere "christliche Ausländer") die Spanier und Portugiesen waren dahmals genauso arm wie die Türken und legten genauso viel Wert auf Ehre und Stolz. Trotzdem können sie heute deutsch und fallen bei weitem nicht so auf. Nun kannst du hier argumentieren, ja da sind die kulturellen Ähnlichkeiten größer. Da hast du recht, aber in der DDR gab es auch hunderter vietnamesischer Immigranten und hier ist der kulturelle Unterschied wesentlich größer als zur muslimischen Kultur, auch hier funktinierte die Immigration wesentlich besser.

Ich bahaupte ja nicht das die BRD hier teilweise auch Fehler begangen hat, man hätte den Immigraten von Anfang an bessere Möglichkeiten geben sollen an der Geselltschaft teilzuhaben. Aber das war natürlich alles ein großer Plan geegn die armenen Moslems.

Zitat:
6. Weil oft als Schluss in der Beweiskette eine Drohung ansteht.

Er lebt schon hier. Man schaue sich nur mal die letzten offiziellen Äußerungen einer islamischer Staaten an. Oder frage mal einige deutsche Männer welche mit einer muslimischen Frau ausgehen wollten.

Zitat:
Zu 7. Der Gottesstaat ist das Ideal eines jeden Gläubigen.

Der Papst wünscht sich nichts sehnlicher als einen "Gottesbezug" in der Europäischen Verfassung. Ihr wollt mir doch nicht weiss machen das der Papst bzw. die Kirche keinen Gottesstaat möchte oder die CDU die ach so christliche demokratische union die unbedingt das Kopftuch verbieten will die aber alle Kreuze hängen lassen möchte.

Zwischen einem Gottesbezug in der Verfassung und einem Gottesstaat ist ein riesiger Unterschied! Wollen wir mal die Gegenprobe machen. Könnte es, sagen wir in Syrien überhaupt eine christliche Lehrerin, ohne Kopftuch und mit Holzkreuz um die Hals in einer Schule geben? Oder gelten hier unterschiedliche Maßstäbe?

Zitat:
@QuarionX

auf die Aussage von muslima

Zitat:
überzeugte Christen, sind auch der Meinung, dass das Christentum die Wahrheit ist und sagen es ganz offen und es gibt welche, die ihr leben verbringen andere Menschen, versuchen davon zu überzeugen durch Missionierung.

zitiere ich dich:
Sind aber in ihrer Anzahl bei weitem geringer und meist nicht so aggressiv.

Es geht doch nicht um aggressiv und nicht um die Anzahl! Bleib sachlich! Es geht doch um die universelle Wahrheit. Gott sagt es so im Koran. Denn ein gläubiger Mensch der wirklich Gottes Wort sucht wird es nur im seit mehr als 1400 Jahren unverfälschten Wort Gottes, dem "Koran" finden.

Ja und? Was willst du mit deinem Post aussagen? Warum ist mein Argument unssachlich? Ist es unbequem?
Hallo ihr Lieben,

hier mal eine nette Geschichte:

Zitat:
Auslegung

Einem jungen Mann juckte es in den Händen, seinem Pfarrer der sich in einer Meinungsverschiedenheit auf die Seite seiner Gegner geschlagen hatte, einmal deutlich zu zeigen was er von ihm hielt. Die Gelegenheit war günstig, als sich an einem Montag zufällig ihre Wege kreuzten.

"Und du glaubst selbst an das was du gestern gepredigt hast: 'Wenn dir jemand auf die rechte Wange schlägt, dann biete ihm auch die andere dar?'" fragte der Mann dem Pfarrer. "Ja natürlich. Ich kanns nicht ändern, denn so steht es schwarz auf weiß im Evangelium", antwortete der Pfarrer.

Da holte der Mann aus und versetzte den Pfarrer erst rechts, dann links eine heftige Ohrfeige. Der Pfarrer schüttelte benommen den Kopf. "Du willst es also ganz genau wissen. So lasse dir gesagt sein, was auch geschrieben steht: 'Mit welchem Maße ihr meßt, mit dem werdet ihr gemessen werden.'" Und versetzte dem verblüfften Mann zwei genauso heftige Ohrfeigen in das eben noch grinsende Gesicht.

Eine ältere Frau rief ganz aufgeregt: "Um Gottes Willen, was geht hier vor? Unser Pfarrer prügelt sich!" "Nein, nein", sagte einer der Passanten, die stehen geblieben waren. "Das sehen sie falsch. Sie prügeln sich nicht. Sie erklären einander das Evangelium."
(Norbert Leichleitner)

Gruß Heiko
Hallo und Friede sei mit dir Heiko!

Ja, die Geschichte kannte ich, aber trotzdem danke! Konnte doch noch mal drüber lachen!

Friede!
Hallo ihr Lieben,
Schlagzeilen zum Thema!

http://www.n-tv.de/727172.html
Zitat:
Die wegen ihrer kritischen Haltung zum Kopftuch bedrohte Grünen-Abgeordnete Ekin Deligöz setzt auf Versachlichung der aufgeheizten Debatte über die Rolle der Frau im Islam. Wichtig sei das Signal, "dass man Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit nicht gegeneinander ausspielen kann",......Die Grünen-Politikerin hatte Musliminnen in Deutschland zum Ablegen des Kopftuchs aufgerufen und damit Anfeindungen auf sich gezogen. Sie steht seither unter Personenschutz. Deligöz betonte, wer das Kopftuch freiwillig trage, "soll das auch weiterhin tun". Für sie selbst stehe das Kopftuch "für eine bestimmte Form von Rollenzuweisung und von Patriarchat".

"Ist nun Schluß mit Multi Kulti?"

Hier das Video dazu! http://www.n-tv.de/727304.html
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter