Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Warum is immer der Moslem der Böse?

Hallo ihr Lieben,

hier der Mittschnitt von Dieter Nuhr bei Kerner, ab der 9ten Minute.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inha.....996466-6-wm_modem,00.html
Dieter Nuhr
Zitat:
Wir haben erstmals seit 1945 ein Situation in Deutschland wo man nicht mehr frei sagen kann was man Denkt

Das nehme ich mal als Punkt
Nr. 12 Bedingt durch Mohammedanische Gewalt wurde unsere Meinugsfreiheit eingeschränkt!

Ist natürlich immer ein Frage der Zivilcourage, inwiefern man sich der mohammedanischen Drohung unterwirft. Die Bedrohung ist aber unzweifelhaft da!

Ich zolle Dieter Nuhr großen Respekt für den Mut dies öffentlich im Fernsehen zu sagen!

Wie weit sind wir schon gekommen, wenn so etwas in Deutschland, dem Land mit der umfangreichsten Erfahrung in Sachen politischer Unterdrückung (siehe SA und SS) passiert. Wie weit muß es noch kommen, bis die Muslime endlich aufhören Gewaltbereitschaft in ihren Reihen zu tolerieren und Gewaltbereite zu schützen und zu beherbergen.

Es stellt sich immer wieder die Frage wie man sich dieser Herausforderung stellen soll! Kleiner Tip, einfach mal aus den Deutschen Geschichtsbüchern lernen. War der kuschelkurs bei der SA sinnvoll? Sind die Nazis sinnvoll mit Spendengelder umgegangen? Haben politische Zugeständnisse die Machtergreifung verzögert? 2,5 Millionen - die NSDAP hatte 1933 wesentlich weniger Mitglieder!

Ob braunes Hemd oder Hijab, wenn die Auswirkungen sich angleichen, gleichen sich auch die Kleidungsstücke!

Es geht hier absolut nicht um Religion! Solange der Islam die Sekularisierung ablehnt geht es um Politik! Solange ist ein Muslime ein Parteigänger und ein Hijab ein politisches Symbol!

Friede!
Blick in ein Mohammedaner Forum (Standort Dortmund):
Zitat:

Man darf Menschen töten, wenn man bestimmte Dinge wie Unzucht beweisen kann.

Wird im Kuuuran befohlen. Wenn du gegen töten bist dann bist du gegen den Kuuuran! So läuft das!

http://www.forum.islamiat.de/viewtopic.php?t=1783

Hakan meint: 16 jährige Mädchen die leicht zu haben sind an Baukränen aufhängen ist also völlig OK! Wer das nicht tut ist kein Muslim!

Völlig inkompatibel mit unserer Gesellschaft! Was soll da ein Dialog noch bringen?
Liebe Freunde

Hakan meint: 16 jährige Mädchen die leicht zu haben sind an Baukränen aufhängen ist also völlig OK! Wer das nicht tut ist kein Muslim!

Hab mir die ganze Seite des islamiat.de durchgelesen. Das kann nur die Meinung eines armen Irren sein. sie zeigt nur die extreme Seite. Das andere Muslime sich davon natürlich sofort distanzieren muss auch dazu gesagt werden.

Eine Absage des Dialoges richtet m. E. aber mehr Schaden als Nutzen an und wird schnell zur Mode.

Richtig ist aber auch, dass man in Sachen Menschenrechte, Schutz der privaten Freiheit und dass Jeder Seine Meinung sagen darf, keinen Millimeter nachgeben darf.

Alles Liebe
Hallo lieber Robinson,

Zitat:
Hab mir die ganze Seite des islamiat.de durchgelesen. Das kann nur die Meinung eines armen Irren sein. sie zeigt nur die extreme Seite. Das andere Muslime sich davon natürlich sofort distanzieren muss auch dazu gesagt werden.

Es ist richtig, das es einige in Islamitat gibt, die sofort versuchen gegenzusteuern. Sogar der Forumbetreiber selbst hat schon des öfteren Extremisten gelöscht (wenn der Verfassungsschutz an der Tür klingelt muß man das)! Allein in diesem Jahr wahren es mindestens 5 die wegen verfassungsfeindlichen Äußerungen, offenem Bekenntniss zum Terrorismus oder Gewaltaufruf aus dem Forum entfernt wurden.

Das zeigt aber auch wie viele es davon gibt! Und in jedem Forum, wo so einer schreib gewinnt er Fan's.

Aber du hast recht, es ist wichtig die Hand auzustrecken. Nachlaufen sollte man aber nicht.

Gruß Heiko
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23