|
|
|
Lieber mpoetschik,
| Zitat: |
| Abgesehen daavon, das es keine Neuen Buecher von ihm gibt, ist der von mir beschriebene Fehler leicht nachpruefbar. Wenn Sie sich diese Muehe nicht machen wollen, so ist das nicht mein Problem. |
Neue Auflage: Clinically Oriented Antomy (2006; fifth edition). US: Lippincott Williams & Wilkins. ISBN 0781736390.
Ich nutze meine Zeit lieber für sinnvollere Dinge, als nach "angeblichen" Fehler wie Sie zu suchen!
| Auch hier gilt nachpruefen und dann meckern, nicht umgekehrt. |
Und wer sagt, dass ich nicht nachgeprüft hätte?
| Das Anschauen eines Zebras ist kein Beweis dafuer das es schwarz weiss gestreift ist??? |
Was hat das damit zutun, mein lieber?
Es stimmt wirklich.
Orthodoxe Muslime glauben blind.
Muslima ist ein trauriges Beispiel fuer Menschen die geblendet von dubiosen Imanen, seit 1000 Jahren veraltete Wissen verinnerlichen und damit zunehmend jeden Bezug zur Wirklichkeit verlieren.
Wie der Darvinist schrieb:
Wenn Iman Al Gazalli sagte, das Milch schwarz ist, so gilt dies bis heute als Dogma und jeder Gläubige wird dies so aussagen.
Und wenn er sagte, ein Iman (wie er) irrt nie, so gilt auch das bis heute. |
Es stimmt wirklich, dass Sie mich ständig mit muslima verwechseln! Ich glaube langsam, dass Sie blind glauben! Ich weiß wovon ich rede, da Ihre Aussagen von antiislamischen Seiten kommen.
1. Iman Al Ghazali hat so etwas nicht gesagt!
2. Nein, Imame irren sich!
3. Der Prophet Muhammad (der Friede und Segen) hat sich als Mensch auch geirrt. Ansonsten wäre er kein Mensch! Logisch, oder?
4. Muslime glauben nicht blind! Verwechseln Sie hier bitte nicht Islam mit Christentum!
In Folge dessen gilt, wenn ein saudischer Gelehrter oder gar Iman Nasif sagt, ein Prof. Moore sei eine internationale Autoritaet, dann ist das so.
Und das ungeachtet aller Realitaeten.
Zudem diese Aussage ja eine andere erheblich brisantere Frage nach sich zieht.
Denn wenn Prof. Moore nicht die, wie von islamischen (mohammedanischen) Quellen behauptet, grosse internationale Autoritaet ist, dann stimmt vieleicht auch die von ihm gestuetzte Aussage des Korans ueber die Stufen der Embriologie nicht. (Dies wurde in diesem Thread bewiesen). Wenn aber diese Aussage nicht stimmt, ist der Koran als solches, wie wir ihn kennen, nicht goettlichen Ursprungs, denn Gott macht keine Fehler.
Das aber darf unter keinen Umstaenden sein!
Deshalb diese imensen Anstraengungen um solche Verse unter keinen Umstaenden als falsch akzeptieren zu muessen. |
Wenn ein saudischer Gelehrter oder ein Iman das sagt, so ist es meine Aufgabe als Muslim das nachzuprüfen. Ansonsten hätte ich hier nichts hinterfragt. Doch bisher wurde gar nichts bewiesen! Also strengen Sie sich bitte an!
Nein, natürlich macht Gott keine Fehler, sonst wäre Er nicht Gott! Aber Menschen machen ständig Fehler!
P.S: Ich frage mich immer noch, woher Sie Ihre Quellen über den Islam haben! Da Ihre Aussagen (bis auf einige Ausnahmen) mit der Realität nicht stimmen!
|
|
|