|
|
|
Liebe Muslima,
| Zitat: |
Seine Buecher sind zum Teil fehlerhaft. So ist seine Angabe zur Carnegie Stage 10 fehlerhaft. (Umschlaginnenseite seines Buches The Developing Human). Deshalb werden sie an Universitaeten nicht verwendet.
Dies ist ein Faktum. |
Welche Bücher? Seine neusten Bücher sind zum Teil fehlerhaft? Sie sind noch nicht einmal Embryologe und schreiben solch ein Schwachsinn hin. Wer soll Ihnen glauben, außer "Keith L. Moore -Hasser"? |
Abgesehen daavon, das es keine Neuen Buecher von ihm gibt, ist der von mir beschriebene Fehler leicht nachpruefbar. Wenn Sie sich diese Muehe nicht machen wollen, so ist das nicht mein Problem.
l
Ich rede von beweisen und nicht von spekulieren! |
Auch hier gilt nachpruefen und dann meckern, nicht umgekehrt.
| Nun, wer offensichtliche Beweise nicht anerkennt ohne Gegenbeweise bringen zu koennen haftet am Aberglauben. |
Nein, Sie meinen wohl offensichtliche Spekulation! Nein, nein, nein! So kommen wir nicht weiter, auch wenn Sie es doch wünschen, dass es Beweise sind. |
Das Anschauen eines Zebras ist kein Beweis dafuer das es schwarz weiss gestreift ist???
Methabetrachtung:
Es stimmt wirklich. Orthodoxe Muslime glauben blind.
Muslima ist ein trauriges Beispiel fuer Menschen die geblendet von dubiosen Imanen, seit 1000 Jahren veraltete Wissen verinnerlichen und damit zunehmend jeden Bezug zur Wirklichkeit verlieren.
Wie der Darvinist schrieb:
Wenn Iman Al Gazalli sagte, das Milch schwarz ist, so gilt dies bis heute als Dogma und jeder Gläubige wird dies so aussagen.
Und wenn er sagte, ein Iman irrt nie, so gilt auch das bis heute.
In Folge dessen gilt, wenn ein saudischer Iman sagt, ein Prof. ist eine Autoritaet, dann ist das so. Ungeachtet aller Realitaeten.
LG
Martin
|
|
|