|
|
|
Selamun Aleyküm Bruder Isa
Ich Sehe die Welt und alles seitdem Ich ein Ergebener bin anders.
Durch HeikoG hat mir Gott vor ein Paar tagen ein Stichwort gegeben:
Wandel
Über Dieses Stichwort denke Ich seid Tagen nach und gestern habe Ich dieses Stichwort Wandel noch mal umgewandelt als Evulution.
Aber als eine Seeliche Evulution
"Dein Herr hat aus dem Rückgrat der Kinder Adams Generationen hervorgebracht, die aufeinander folgten. Er hat ihnen den Verstand gegeben, damit sie Gott erkennen können und über sich selbst gleichsam Zeugnis ablegen, indem Er sie fragte: "Bin Ich nicht euer Herr?" Darauf antworteten sie: "Doch, wir bezeugen es (da wir durch unseren Verstand die Wahrheit über Gott erkannt haben.)" Das haben Wir so verfügt, damit ihr am Jüngsten Tag nicht sagt: "Wir haben die Wahrheit über Gott nicht erkennen können." 7:172
Er führt mit uns dieses Gespräch danach Verabschieden Wir uns von Ihm,
Wir machen die augen in einem Krankenhaus auf und kriegen eine Klatsche auf m Po und fangen an zu Atmen.
"Dann formte Er ihn und hauchte ihm von Seinem Geheimnis (Geist) ein. Euch gab Er das Gehör, das Augenlicht und den Verstand. Ihr dankt aber nur wenig dafür." 32:9
Wir Trennen uns alle von Gott mit einer Seele die Er in uns Reinpustet,
Die Seele macht einen Evulutionswandel,
Erst sind wir eine Blume, danach ein Tier;
und danach wieder ein Mensch mit Seele.
Die Qualität des Mensches ist für mich nicht was Er anhat oder besitzt, oder Beruflich macht. Die Qualität des Mensches ist sein Glaube.
"Und gewiß, bereits erschufen Wir für die Hölle viele von den Dschinn und den Menschen. Sie haben Herzen, mit denen sie keine Einsicht gewinnen, und Augen, mit denen sie (die Wahrheit) nicht erblicken, und Ohren, mit denen sie (die Ermahnung) nicht hören. Diese sind wie ein Vieh,
nein, sondern sie sind noch abirrender! Diese sind die wirklichen Achtlosen." 7:179
Manche sehen in allem Gott, Ich sehe in Allem die Creativität und die Kunst Gottes.
Ich bin nicht Tierfeindlich aber;
Wenn Menschen sich in Diskussionen als erstes mit Tier namen beleidigen,
Kann und will Ich nicht Glauben daß Gott in allen Lebewesen ist.
Für mich bedeutet dies mehr: Er Steuert alle und alles.
"Und wir waren gegen die Kinder Adams huldreich und haben bewirkt, daß sie auf dem Festland (von maschinen wie Pferden und Eseln) und auf dem Meer (von Schiffen) getragen werden, (haben) ihnen (allerlei) gute Dinge beschert und sie vor vielen von denen, die wir (sonst noch) erschaffen haben, sichtlich ausgezeichnet." 17:70
(Übersetzung von A. Fikri Yavuz)
Ich mixe Musik, Wenn Ich ein Lied Vertig habe:
In welchem meine Gefühle drinn ist dieses Lied dann mein Kind?
Der Mensch ist für mich nicht Kind Gottes sondern nur ein Teil von Gott.
Es ist alles ein teil von einem Schauspiel.
Dies ist meine Sicht.
Aber daß was du mit dem `Kind Gottes´ geschrieben hast;
hast du sehr schön Geschrieben, Gratuliere dich.
Der Friede sei mit dir
ve Selam
|
|
|