|
|
|
Zeig mir bitte wo Jesus Gewalt gegen Menschen in der Bibel anwendet.
Damit meine ich nicht, dass er den Tempel aufräumte.
Und was willst Du mit solchen auseinandergenommenen Bibelversen uns und Deinen Brüdern vermitteln?
|
|
|
|
Hallo soldierofx,
| Zitat: |
| Es gibt nichts Falsches daran zu arbeiten, um das Kalifat wieder herzustellen. |
Ein Kalifat kann nur errichtet werden, indem man eine Demokratie beseitigt, da sich diese beiden Regierungsformen widersprechen! Ergo: Verfassungsfeindlich!
| Zitat: |
| In der Tat stimmen alle Muslime darin überein, dass es heute eine der wichtigsten Verpflichtungen des Islam ist, das Kalifat wieder herzustellen, da die Religion sich nie ohne das Kalifat richtig etablieren kann. |
Das ist dann der Aufruf und die Anstiftung zum verfassungsfeindlichen Verhalten!
Noch Fragen?
Die Tatsache das du dir keiner Schuld bewußt bist, zeigt nur wie weit du dich in deinen Ansichten bereits von der bürgerlichen Gesellschaft entfernt hast. Viele Kriminelle sitzen völlig Unschuldig ein! Unwissenheit und die Abwesenheit eines Unrechtsbewußtseins schützt aber nicht vor Strafe!
Gruß Heiko
|
|
|
|
Aslo zu Pax:
Wenn Selbstverteidigung, Gewalt mit beeinhaltet, so kann man, wenn man davon ausgeht, dass Jesus zu seinen Jüngern gesagt haben soll, dass man den Mantel verkaufen soll um sich ein Schwert zu kaufen, davon ausgehen, dass Jesus Gewalt 1. nicht ausgeschlossen hat und 2. sehr wohl mit eingeplant hat. --> ich sagte nicht dass er Gewalt auch angewendet hat.
und Heiko:
Das Kalifat hat sich damals auf islamsiche Länder erstreckt (Dar-ul-Islam) und würde es wider tun. Um also demokratiefeindlich zu sein, müste es dort erstmal Demokratie geben, gegen die man feindlich eingestellt sein könnte. Und von welcher Verfassung laberst du die ganze Zeit? Die Deutsche? Dann hast du 1. das Konzept des Kalifats nicht kapiert und 2. Nicht gerafft, dass ich mich von der Gruppe distanziere und 3. Dich durch Unwissenheit und Weigerung dazu zu lernen soweit disqualifiziert dass du dir erstmal ein paar Bücher kaufen solltest bevor du mit mir weiterredest.
Und der Kommentar bezüglich des fehlenden Unrechtbewustseins und der Entfernung aus der bürgerlichen Gesellschaft... Alter! Ich weiss ja nicht was du dir reingezogen hast, aber bekomm mal nen klaren Kopf... Deine Kommentare zeigen nämlich nur wie weit du dich von der Realität entfernt hast, denn es geht dabei 1. in keinster Weise um die westliche, bürgerliche Verfassung oder whatever, sondern um die islamsichen Länder und 2. nicht um mich, weil der Passus bei mir im Islam unter Sekten läuft und ich nichts mit ihnen zu tun habe..
Es tut mir echt Leid, aber noch einfacher kann ich es nicht ausdrücken... Vielleicht kann es ihm jemand anderes erklären
Eine Frage habe ich da nich an Dich: Welches islamische Land ist denn Heute demokratisch? Ich kenne keins! Nach deiner Logik, müstest du alle Regierungsmitglieder der BRD als Verfassungsfeinde und Kollaboratuere anklagen, da sie mit den Diktatoren und Monarchen mindestens auf Regierungsebe zusammenarbeiten und somit der Demokratie schaden und sie aktiv behindern...
Abschließend: Ich wusste ja gar nicht dass viele Kriminelle völlig Unschuldig einsitzen, aber da kennst du dich, mit deinen exellenten Kontakten zum Innenminesterium von NRW, bestimmt besser aus *wie lachhaft*
PS: Wenn ich mir dein intellektuelles Versagen, dass du hier postest , ansehe, dann verstehe ich auch deine Signatur...
Gruß
Gruß
|
|
|
|
Keine Fragen!
Muss erst Bücher kaufen gehen.
LG
|
|
|