Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Propaganda

Was dann auf seine Seite verlinkt. Was willst du uns jetzt damit genau sagen?
Krass Pax,

da haben die mich kapitelweise kopiert...
Danke für den Hinweis. Das wuste ich garnicht
Hey QuarionX

1. Doch kann man, wie sollten sonst Anzeigen zustande kommen welche dann abgewiesen werden, oder welche dann aus Zufall stimmen?

Anzeigen kommen dann zustande, wenn es einen Verdacht gibt. Doch wie könnt ihr behaupten dass ich Hetzen würde, wenn ihr gleichzeitig den Beweis für meine Distanzierung von Gewalt und Hetze in meinem Vorwort anführt? Das ist doch ein Widerspruch. Wenn ihr es dennoch behauptet, ohne geprüft zu haben ob die Vorwürfe so handelt ihr vorsätzlich respekive wider besseren Wissens.

Und am Ende im Epilog distanziere ich mich wieder von Hetze und Gewalt rufe dazu auf friedliche Mittel zu verwenden?

2 . Etwas anderes wäre es gewesen wenn wir dich in einer Zeitung diskriminiert hätten.

Ich behaupte dass das Internet eine größere Bevölkerungsgruppe erreicht als eine Zeitung, abgesehen davon ist die Zeitung von Heute das Packpapier von Morgen, das Forum bleibt bestehen, wär mir also lieber ihr hättet die Zeitung genommen…

3. Stell dir mal vor, dann wären ja fast alle Politiker, Geistliche und sonstige öffentliche Persönlichkeiten der Verleumdung schuldig

Ich bin weder ein Politiker, Geistlicher und eine sonstige öffentliche Persönlichkeiten. Die Leute müssen damit rechnen dass Gerüchte über sie kursieren und dass es Spott gibt, aber da sind die Grenzen auch eng. Der Altkanzler Schröder hat Leute schon verklagt, wenn sie nur in der Öffentlichkeit behauptet haben, dass er sich die Haare gefärbt hat.

4. Desweiteren sperrt der Verfassungsschutz nicht so einfach Seiten ohne diese näher zu betrachten.

Meine Seite steht, und ist nicht gesperrt… Und betrachtet hat er sie jawohl wenn, wie ihr sagt sogar schon nen Aktenzeichen für meine Seite vorhanden ist

5. Blödheit und Dummheit sind nicht das gleiche.

Blödheit und Dummheit gehen dahingehend konform, als dass derjenige dem es vorgeworfen wird, nicht in der Lage ist, intelligent zu handeln. Und das ist in der Tat beleidigend.

6. Jedoch bitte ich dich genauso hier zwischen Kritik an einer Ideologie und persönlichen Angriffen zu unterscheiden.

Die Antwort auf Deine Frage ist, noch nirgends, jedoch schriebst du: „zwischen Kritik an einer Ideologie und persönlichen Angriffen zu unterscheiden.“ Da der Dreh- und Angelpunkt meine Seite und ihr Inhalt ist, impliziert die Aussage von Dir, dass ich eine Ideologie verträte

Mich würde interessieren… Welche?

Was ich an Dir gut finde, weil ich genauso bin, ist dass du Manns genug bist, dich zu entschuldigen und deswegen nehme ich die Entschuldigung auch und bin im Reinen mit Dir

Gruß
Was willst Du eigentlich mit Deiner Schrift bewirken.

Z.B. was sollen diese aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen mit denen Jesus zur Gewalt aufrufen soll?
Was nicht stimmt!
Wenn Selbstverteidigung, Gewalt mit beeinhaltet, so kann man, wenn man davon ausgeht, dass Jesus zu seinen Jüngern gesagt haben soll, dass man den Mantel verkaufen soll um sich ein Schwert zu kaufen, davon ausgehen, dass Jesus Gewalt 1. nicht ausgeschlossen hat und 2. sehr wohl mit eingeplant hat.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter