|
|
|
Hallo Quarionx,
Die hab ich schon mal gechecked, in Ö-reich kann ich nichts tun.
| Zitat: |
| Wobei man auch etwas vorsichtig sein sollte, Gewalt scheint man auf jeden Fall abzulehnen. |
Der Punkt ist aber, das die unsere Verfassung ablehnen = Verfassungsfeinde. Damit liegen sie im nicht tolerablen Bereich! Hier in Deutschland findest du diese Parteigänger im IGMG/ Milli Görüs.
Gruß Heiko
|
|
|
|
|
|
An HeikoG, QuarionX und andere...
Wenn ihr die Seite besser gelesen hättet, so wüstet ihr dass es sich nicht so verhält wie ihr denkt...
Z.B. findet ihr die Sachverhalte über Bin Laden in diversen Spiegel Berichten in denen es darum geht wie die Al Quaida gegründet wurden, indem Araber, und Muslime aus aller Welt angeheuert wurden, mit Hilfe der CIA. Und der Bericht über Hib-ut Tahrir geht darum warum man sie gerade NICHT unterstützen sollte.
Wenn ihr euch auch mal die Mühe gemacht hättet, den Epilog bis zum ende zu lesen, so würdet ihr darin folgendes finden:
Noch einmal:
Ich verurteile weder das Christentum, noch die Weißen, oder die westliche Gesellschaft. Ich be-und verurteile nur Individuen, denn ich glaube jeder sollte nach seiner Tat und Absicht be-und verurteilt werden. Aber, wenn sich die Situation nicht grundlegend ändert, die Ausbeutung, die Arroganz (bezüglich Mensch und Natur) und der Rassismus der in der Welt wuchert nicht eingedämmt und erstickt wird, dann wird es eine Katastrophe geben, gegen die ein Nuklearkrieg nichts ist. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht in 10 Jahren aber die Katastrophe ist vorprogrammiert. Wir alle haben die Aufgabe das Programm zu stoppen. Friedlich oder mit Gewalt, die Situation wird es zeigen. Das Mittel zur Beendigung ist meiner Meinung nach der Glaube an eine höheres Wesen, vor dem man sich irgendwann für seine Taten rechtfertigen muß und die Brüderlichkeit aller Menschen. Wenn man dies erkannt hat und es zur Maxime seines Lebens macht, dann kann man die meisten Probleme der Welt „inshah Allah“ lösen.
Das Problem für euch ist, dass alles was ich behaupte von westlichen belegbar ist und ich keinster Weise zu irgendeiner Gewalttat aufrufe..
|
|
|
|
Nachtrag zu meiner obigen Antwort:
§ 187 (Verleumdung)
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
So und nun wollen wir einmal sehen in wie weit ihr darunter fallt
1. „Wer wider besseres Wissen“
Zu Beginn des Threads wurde mein Vorwort abgedruckt in dem es heißt:
„Doch wenn die Muslime mehr über die europäische Geschichte, die christliche Religion und die europäische Gegenwart lernen, so sind sie „inshah Allah“ in der Lage, wenn es darauf ankommt, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Doch ich möchte nicht, daß der Muslim mit dem Wissen, das er durch dieses Buch erlangt, Menschen „verletzt“, die nicht auf aggressive Konfrontation aus sind.
Dieses impliziert eine intellektuelle Reaktion, keine Aktion, und das habt ihr gelesen und besitzt somit Kenntnis davon. Wider besseren Wissens habt ihr behauptet, ich würde hetzen
TATBESTAND ERFÜLLT.
2. „auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet,
Es wird ein Auszug aus meinem Text zitiert, welcher bei mir unter „Osama bin Laden“ zu finden ist:
Während Chomeini auf den Iran, Saddam Hussein auf den Irak und Gaddafi auf Lybien beschränkt war bzw. ist, beschränkt Osama Bin Laden sich nicht auf sein eigenes Land, sondern setzt sich für den Islam ein. Und deswegen folgen ihm auch die Muslime, weil er es schafft die Muslime transnational zu einigen. Und das macht den Amerikanern Angst, da er wenn seine transnationale Einigung Fortschritte macht, der Westen nicht mehr sein „Teile und Herrsche-Spiel“ spielen kann.
Die zwei Sätze davor wurden nicht mitzitiert, in denen steht: „Als die Amerikaner, trotz aller Anschläge, immer noch nicht das Saudi Arabien verlassen wollten erklärte Bin Laden den Amerikanern den Krieg, in dem er alle Amerikaner zu Zielen machte. Was Bin Laden nun so gefährlich für die Amerikaner macht ist die folgende Tatsache:“
Eure pauschale Aussage war: „Eine von vielen islamistischen Hetzseiten! Muß man nicht lesen!“
Wo rufe ich hier zur Hetze auf? Nirgends! Somit behauptet ihr eine unwahre Tatsache und da ihr das so schön im Internet verbreitet, sind
BEIDE TATBESTÄNDE ERFÜLLT.
3. welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist
Eure pauschale Aussage war: „Wenn du rausfinden kannst, wer dafür verantwortlich ist, sag bitte bescheid - geht sofort an den Verfassungsschutz! Keine Toleranz für Terroristenversteher und Terrorbefürworter.“
Was impliziert, dass ich Terror befürworte
Weiterhin schreibt ihr:
„ist ja mal ein Volltreffer! Hätte nicht gedacht, das die so blöd sind sowas in Deutschland zu hosten! Die meisten Islamistenseiten liegen im Ausland!“
Was impliziert, dass ich blöd bin, dass ich eine Islamisten-Seite hätte und offensichtlich in ein Netzwerk eingebunden bin.
Weiter schreibt ihr:
Es wird ein Auszug aus meinem Text zitiert, welcher bei mir unter „islamische Sekten“ zu finden ist:
„Was ist denn falsch, daran zu arbeiten, das Kalifat wieder herzustellen? Es gibt nichts Falsches daran zu arbeiten, um das Kalifat wieder herzustellen. In der Tat stimmen alle Muslime darin überein, dass es heute eine der wichtigsten Verpflichtungen des Islam ist, das Kalifat wieder herzustellen, da die Religion sich nie ohne das Kalifat richtig etablieren kann. Also, was ist das Problem mit der Hizb-ut-Tahrir?“
Der nächste Satz in dem Text lautet, jedoch: „1. Sie berufen sich auf einen Quranvers für ihre Legitimation, doch spricht dieser Vers im Kontext betrachtet absolut gegen ihre Intention:“ und diesem Satz folgen noch mindestens 4 weitere Punkte die meine Ablehnung bekunden.
Trotzdem heißt es:
„In jedem Fall werden aber die Daten einzug ins Terror - Register finden!“
Was implizirt das ich mich im Dunstkreis von Terror bewege.
Gut, dass solche Störenfriede auffallen und der Polizei bekanntgegeben werden.(…)
Der Punkt ist aber, das die unsere Verfassung ablehnen = Verfassungsfeinde.
Was impliziert dass ich die deutsche Verfassung ablehne und somit als Verfassungsfeind zu betrachten sei.
DIE TATBESTÄNDE DES„VERÄCHTLICHMACHENS“, DER „HERABWÜRDIGUNG IN DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG“ UND „DIE GEFÄHRDUNG MEINER KREDITWÜRDIGKEIT“ IN DER ÖFFENTLICHKEIT, DURCH ZERSTÖRUNG MEINES NAMENS UND MEINES RUFES SIND ERFÜLLT
Mit dem Innenministerium des Landes NRW habe ich mich auch schon sowohl telefonisch als auch schriftlich in Verbindung gesetzt (Danke für die Angaben) und die Sache geklärt.
Ich behalte mir vor, euch wegen Verleumdung und alle weiteren in Frage kommenden Delikte anzuzeigen.
Mit freundlichem Gruß
|
|
|