Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Zum Teil fehlerhaft

Lieber mpoetschik,

Zitat:
Seine Buecher sind zum Teil fehlerhaft. So ist seine Angabe zur Carnegie Stage 10 fehlerhaft. (Umschlaginnenseite seines Buches The Developing Human). Deshalb werden sie an Universitaeten nicht verwendet.
Dies ist ein Faktum.

Welche Bücher? Seine neusten Bücher sind zum Teil fehlerhaft? Sie sind noch nicht einmal Embryologe und schreiben solch ein Schwachsinn hin. Wer soll Ihnen glauben, außer "Keith L. Moore -Hasser"?

Zitat:
Habe ich schon. Lesen sie meine Postings nicht? http://www.geistigenahrung.org/ftopic20902-225.html

Ich rede von beweisen und nicht von spekulieren!

Zitat:
Nun, wer offensichtliche Beweise nicht anerkennt ohne Gegenbeweise bringen zu koennen haftet am Aberglauben.

Nein, Sie meinen wohl offensichtliche Spekulation! Nein, nein, nein! So kommen wir nicht weiter, auch wenn Sie es doch wünschen, dass es Beweise sind.

------

»Er hat alles gut gemacht, was Er erschaffen hat.« (Sure 32, 6)

Siehe wie (Gott) dem Geheimnis dieser Ayah entsprechend alle Dinge ihren gottgegebenen Anlagen und Fähigkeiten in vollendeter Ordnung und Ausgewogenheit zugeschnitten und sie in bester, kunstvoller Manier zusammengefügt hat, auf dem einfachsten Wege, in schönster Form, auf die leichteste Art, zugleich auch leicht und einfach im Gebrauch. So betrachte zum Beispiel das Kleid der Vögel und das Spiel ihrer Flügel und wie sie sie zu jeder Zeit leicht bewegen und gebrauchen können! (Gott) hat ihnen auf zweckmäßige Weise ein Dasein gegeben, ohne jede Verschwendung und sie mit einer Gestalt bekleidet, was alles für die Notwendigkeit der Existenz des Einen Allweisen (Hakiem) Meisters mit so vielen Zungen Zeugnis ablegt, wie es Formen des Daseins gibt, und auf den Einen Allwissenden (Alim) Allmächtigen (Qadir) hinweist.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV