|
|
|
Hallo Muslima,
| Zitat: |
Alleine die Tatsache, dass ich suchen muss, ist Beweis genug.
Nach jedem anderen beruehmten Wissenschaftler muss ich nicht suchen, sie sind alle vertreten, sogar mit eigener Homepage.
Diesen Beweis kann jeder fuehren, ueberall. Also ist er gueltig. |
Suchen Sie nur im Internet? Na dann machen Sie nur weiter damit! Er war selbstverständlich ein berühmter Wissenschaftler! Jetzt vielleicht nicht mehr... Wer weiß warum! Vielleicht weil es schon über 20 Jahre her ist oder vielleicht weil er sich über Koran und Embryologie geäußert hat. Die Bewertungen seiner Bücher zeigen es deutlich, dass er ein guter Embryologe war! |
Seine Buecher sind zum Teil fehlerhaft. So ist seine Angabe zur Carnegie Stage 10 fehlerhaft. (Umschlaginnenseite seines Buches The Developing Human). Deshalb werden sie an Universitaeten nicht verwendet.
Dis ist ein Fakt.
| Und warum schauen sie sich dann so ein Video an, in dem gelogen wird, was das Zeug haelt? |
Weil es spaß macht! Können Sie sowohl mir als auch unseren lieben Mitglieder des Message Boards beweisen, dass da ohne Ende gelogen wird? [/QUOTE]
Habe ich schon. Lesen sie meine Postings nicht? http://www.geistigenahrung.org/ftopic20902-225.html
Sagt ich doch. Jeder medizinstudent ist der lebende Beweis!
Was wollen sie denn noch mehr? Wenn ich sage Zebras sind schwarz weiss gestreift und verweise auf Zebras, so ist das doch auch Beweis genug, oder? |
Ich kann auch etwas sagen, aber dadurch wird es nicht realer! Ja, ich möchte noch viel mehr! Darf ich haben? |
Nun, wer offensichtliche Beweise nicht anerkennt ohne Gegenbeweise bringen zu koennen haftet am Aberglauben.
LG
Martin
|
|
|