|
|
|
Friede Sei mit Dir DJ Kamil!
Mach Dir nichts aus Das Wort! Ich sage Dir getrost Du kannst bekennen. Weil Du Gott, den in sich Einigen bekennst! Und so kannst Du tun was, Das Wort von Dir erhoft. Kannst Du es nicht so tu ich es für Gott. Verwerfe mich wenn ich Dir zuwider strebe DJ Kamil! In Jesus Christus ist Allah Fleisch geworden. Und im Koran ist Allah Buch geworden. Und im Koran werden alle SEINE Bücher, die Thora, das Evangelium/JesusChristus, SEIN Logos/Allahs Logos bestätigt! Und somit sind wir alle Jesus Christus, die Thora und der Koran, sofern wir uns an die Schrift halten.
Wir sind somit in Gott! Die Kinder Gottes sind nicht im Fleischlichen sinne gemeint. Kinder Gottes sind wir im Geistigen! Im fleischlichen, sind wir Geschöpfe. Und wenn wir eine hohe Geistige Stufe erlangen, stehen wir sogar in der Geistigen Sohnschaft Gottes. Doch diese Geistige/Seelische Verschmelzung ist nur wenigen vorbehalten!
Und da Das Wort, einige seiner Brüder und Schwestern verwirft, wird er sich Fragen müssen: Halte ich vor dem jüngsten Gericht Stand? Er wird sich fragen müssen war ich wirklich in Jesus Christus, oder war ich im Dogma? (z.B.Deuteronomium18)
ISA
|
|
|