|
|
|
Lieber unwissender Muslim mpoetschik,
| Zitat: |
Stimmt, die sind noch schlechter!
Da hoert man noch die Huster der Zuhoerer.
Sind diese deutschen Konvertiten derart arm, dass sie sich nicht einmal ein Tonstudio fuer ein par Stunden mieten koennen, um eine vernuenftige Aufnahme machen zu koennen? Das ist keine Dawa Arbeit, das ist einfach unserioeser Kinderkram. |
wer beurteilt das schon wieder? Sie etwa? Danke sehr, oh Herr! Husten ist menschliches, genauso das Hören aller Dinge! Wohlgemerkt, die Aufnahme wurde in einer Moschee aufgenommen. Ich bin mit der Aufnahme zufrieden. Möge Allah uns arm in Diesseits sein und dafür reich im Paradies. Amin!
Lieber Bruder Tony-Jay im Islam,
| Zitat: |
Aber ihr werdet schon sehen was passiert, wenn ihr tod seit.
Oh man, dann will ich mal eure Gesichter sehen, wenn ihr seht, dass es wirklich wahr ist und es kein zurück gibt. |
durch diese Aussage wird es für diese Menschen (Nichtmuslimen) auch nicht wahrer. Traurig, aber wahr! Beten wir gemeinsam alle, damit Allah uns alle (weiterhin) rechtleitet! Ich wünsche für alle nur das Beste!
------
Dschihad bedeutet Anstrengung, Bemühung für Gott. Es heißt nicht nur Krieg. Die Medien verwechseln die Begriffe oder benutzen sie falsch und sorgen so für Verwirrung und Widersprüche. Man darf die Begriffe nicht gedankenlos gebrauchen. Im Islam gibt es keinen Platz für Terror. Die Religion dient dazu, die Menschen zu versöhnen. Nicht um sie zu verfeinden.
Wenn es in einem Volk einen Verbrecher gibt, wäre es eine Grausamkeit das ganze Volk zu bestrafen. Verantwortlicher ist nur derjenige, der das Verbrechen begangen hat.
|
|
|