|
|
|
Hallo ihr Lieben,
| Zitat: |
| wobei Missionierung ein christliches Wort ist |
Es ist ein Deutsches Wort und das arabische Wort dafür ist Dawa! Ich möchte das mich möglichst alle verstehen, die meinen Post lesen, deswegen verwende ich möglichst deutsche Wörter! Dawa versteht kein Deutscher!
| Missionierung im Sinne der Bekehrung gibt es im Islam nicht |
Ja eben doch: Missionieren = Dawa, das ist die korrekte Übersetzung !
| Außerdem wenn ein überzeugter Muslim über sein Religion spricht, dann schämt er sich nicht zu sagen, dass es die Wahrheit ist, |
Das so zu formuliern ist schon ein agressiver Akt! Es ist euer Glaube! Die Wahrheit kennt nur Gott allein! Deswegen empfinde ich es immer als arrogant und anmassend wenn ein Menschen behauptet die Wahrheit zu kennen!
| Wenn einige Muslime herumprahlen mit der ansteigenden Zahl der Konvertiten, dann ist es völlig normal |
Ich verstehe ja, das ihr euch freut.
Lukas 15.4 Welcher Mensch unter euch, der hundert Schafe hat und eins von ihnen verloren hat, laesst nicht die neunundneunzig in der Wueste und geht dem verlorenen nach, bis er es findet? 15.5 Und wenn er es gefunden hat, so legt er es mit Freuden auf seine Schultern; 15.6 und wenn er nach Hause kommt, ruft er die Freunde und die Nachbarn zusammen und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir, denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren(Elberfelder Bibel)
|
Aber der muslimische Kader zeichnet hier absichtlich ein falsches Bild und ihr tragt es unreflektiert weiter! Die Wahrheit ist, es gibt keinen wesentlichen Zustrom zum Islam, der wirklich nennenswert wäre. 14500 ist bei 82.000.000 Bürgern keine große Zahl! Selbst die Scientologen haben schon über 5000 Mitglieder in Deutschland!
| Warum hat man denn Angst vor Konvertierung zum Islam |
Wer behauptet das? Ich persönlich z.B. habe keinerlei Angst vor dem Islam, ich finde diesen Glauben nur ganz schlicht und ergreifend Falsch, es ist der falsche Weg! So geht es den meisten Menschen in Deutschland.
Gruß Heiko
|
|
|