Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Deutche Konvertirte

Hallo Muslima,

Zitat:
darfst du dich auch gar nicht wundern, dass die Zahl der Rechtsextremisten sowie Islamfeinde aufgrund dieses Aufhetzen gegen Muslime steigt.
Diese Einschätzung der Lage teile ich nicht! So richtig Zoff gibt es eigentlich erst in Deutschland, seidem die Muslime dazu übergegangen sind zu Missionieren und mit der Zahl der Deutschen Konvertiten zu prahlen!

Wobei ich nichts gegen das Missionieren habe, aber nicht so! Das Dawa Verfahren führt dazu, das vor allem junge und unerfahrene Muslime glauben, sie müßten ihren Glauben mit nachdruck in die Welt tragen. Leider fehlt denen dazu aber die nötige Reife und erst recht das Wissen! Auch halte ich diese Vorgehen für zu agressiv! Die Christen hier im Lande sind da wesentlich zurückhaltender. Die machen höstens mal Werbung für ihre Zeltmission, wo dann jeder hinkommen kann der will. Die Quatschen nicht jeden zu, mit ihren vermeindlichen "Wahrheiten" wie das einige Muslimchen ja zur Zeit hier tun! Selbst die "Zeugen" stehen nur stumm mit ihrem Wachturm rum!

Wenn das so weitergeht, wird der Gegendruck den die Muslime mittlerweile hier in Deutschland spüren noch viel größer werden, auch wenn die objektiven Zahlen eigentlich alles andere als irgend einen Erfolg dieser Missionierungsarbeiten verzeichen! http://www.geistigenahrung.org/ftopic23843-119.html

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV