|
|
|
Also ich habe letztens auf einer Party meinen Ex-Freund wieder getroffen, den ich eigentlich nicht mehr leiden kann.Doch an diesem Abend haben wir uns zum ersten mal nach einem Jahr wieder unterhalten...naja wir haben uns eher gestritten,aber dieser Streit wurde von meinem jetzigen Freund unterbrochen, indem er mich von ihm weg zerrte.
So jetzt zu meinem Traum
Ich träume die letzte Zeit immer von meinem Ex.Ich treffe ihn immer irgendwo anders.Das allererste mal traf ich ihn auf einer Hochzeit.Er kam die ganze Zeit zu mir und versuchte mit mir zu sprechen, aber irgendetwas lenkte mich immer ab, sodass ich ihm nie antworten konnte.Ich versuchte die ganze Zeit einen ruhigen Ort zu finden, damit ich mit ihm reden konnte,denn ich wollte es.Andererseits versuchte ich vor ihm wegzurennnen, weil ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte
Bei meinem 2. Traum traf ich ihn in einer Kneipe wieder.Er saß dort mit seinem besten Freund und ich kam allein dorthin.Als er an mir vorbei lief sagte ich ihm nicht hallo(wie auch im realen leben)Er schaute mich nur böse an.Ich ging weiter und traf meine Freunde auch in der Kneipe.Später war ich zum Abendessen eingeladen,bei wem aber weiß ich nicht.Ich stand in einem Badezimmer um mich fertig zu machen und dort stand mein Ex-Freund plötzlich auch um sich fertig zu machen.Er zog mich mit einem Handtuch zu ihm ran (er war nicht nackt) ich schaute zu ihm rauf und fragte ihn was er da tut.Er neigte seinen Kopf nach unten und wollte mich küssen, doch ich ließ das nicht zu, da ich einen neuen Freund habe,und schubste ihn von mir weg.Danach war ich auf dem Abendessen auf dem er auch war,doch dort ist nichts mehr passiert.
Helft mir bitte diese Träume zu deuten.Ich möchte wissen warum ich von ihm träume...
Herzlichen dank schon mal
|
|
|