|
|
|
Also ich habe letztens auf einer Party meinen Ex-Freund wieder getroffen, den ich eigentlich nicht mehr leiden kann.Doch an diesem Abend haben wir uns zum ersten mal nach einem Jahr wieder unterhalten...naja wir haben uns eher gestritten,aber dieser Streit wurde von meinem jetzigen Freund unterbrochen, indem er mich von ihm weg zerrte.
So jetzt zu meinem Traum
Ich träume die letzte Zeit immer von meinem Ex.Ich treffe ihn immer irgendwo anders.Das allererste mal traf ich ihn auf einer Hochzeit.Er kam die ganze Zeit zu mir und versuchte mit mir zu sprechen, aber irgendetwas lenkte mich immer ab, sodass ich ihm nie antworten konnte.Ich versuchte die ganze Zeit einen ruhigen Ort zu finden, damit ich mit ihm reden konnte,denn ich wollte es.Andererseits versuchte ich vor ihm wegzurennnen, weil ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte
Bei meinem 2. Traum traf ich ihn in einer Kneipe wieder.Er saß dort mit seinem besten Freund und ich kam allein dorthin.Als er an mir vorbei lief sagte ich ihm nicht hallo(wie auch im realen leben)Er schaute mich nur böse an.Ich ging weiter und traf meine Freunde auch in der Kneipe.Später war ich zum Abendessen eingeladen,bei wem aber weiß ich nicht.Ich stand in einem Badezimmer um mich fertig zu machen und dort stand mein Ex-Freund plötzlich auch um sich fertig zu machen.Er zog mich mit einem Handtuch zu ihm ran (er war nicht nackt) ich schaute zu ihm rauf und fragte ihn was er da tut.Er neigte seinen Kopf nach unten und wollte mich küssen, doch ich ließ das nicht zu, da ich einen neuen Freund habe,und schubste ihn von mir weg.Danach war ich auf dem Abendessen auf dem er auch war,doch dort ist nichts mehr passiert.
Helft mir bitte diese Träume zu deuten.Ich möchte wissen warum ich von ihm träume...
Herzlichen dank schon mal
|
|
|
|
hallo raider!
Ich träume auch häufig von einem bestimmten Menschen, da ich in ihn verliebt bin oder manchmal träume ich von jemandem, mit dem ich am Tag zuvor gesprochen habe und später über dieses Gespräch nachgedacht habe.
Ich bin mir sicher (aufgrund meiner eigenen Erfahrungen), dass solche Träume davon abhängen, wieviel man mit diesem Menschen zu tun hatte und wie oft man an ihn gedacht hat, d.h. wie sehr sich dieser Mensch in das eigene Gedächtnis eingeprägt hat.
Nun zu deinem Traum: Dir scheinen die Erinnerungen an die Beziehung mit deinem Ex wieder vor Augen gekommen zu sein, seitdem du erstmals wieder mit ihm geredet hast. Du denkst an ihn und an die Zeit mit ihm, weißt aber dass es Vergangenheit ist und du jetzt einen anderen hast.
Mir scheint, dein inneres Ich ist ein wenig überrumpelt durch das Wiedersehen mit deinem Ex und pendelt ständig hin und her zwischen Vergangeheit und Gegenwart. Vielleicht brauchst du nur ein wenig Zeit, um die wieder hochgekommenen Erinnerungen ein wenig sacken zu lassen. Es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du dir selbst sagst, dass die Beziehung mit deinem Ex sicher vorbei ist und du dich für jemand anders entschieden hast. Versuche einfach, einen klaren Schlussstrich zu ziehen!
Als "Schluss" wäre ein Gespräch mit ihm ganz gut, aber wenn du da kein vernünftiges Gespräch mit ihm hinbekommst, kannst du ihm auch einen Brief schreiben oder wenn der Schluss nur für dich sein soll, kannst du auch einen Brief schreiben ohne ihn abzuschicken, nur um dir selbst klar zu machen, dass die Beziehung mit deinem Ex wirklich Geschichte ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Gruß indigo
|
|
|
|
ja ich denke schon das es eine große hilfe war
vielen dank
bussi
|
|
|