|
|
|
Hallo Muslime,
| Zitat: |
| Ich finde die Präsentation von Pierre Vogel einfach genial. Es ist nicht langweilig. Vorallem sind sehr viele Jugendliche von seinen Vortäge begeistert. Auf seiner Seite wurden schon über 1 Million Vorträge runter geladen, dass muss schon etwas heißen. Aber nicht an Menschen wie Sie mpoetschik, da Sie ja etwas besseres sind. |
Mein kleiner Sohn (1 1/2) findet zur Zeit leere Cola (PET)Flaschen genial, weil man damit viel anstellen kann.
Du siehst, ob jemand etwas genial findet, sagt nichts aus ueber Qualitaet.
| Beweisen Sie mir erst, dass es keine Hölle gibt! |
Ganz einfach:
Es gibt niemanden der dort war und zurueckgekommen ist.
Es gibt keine Beweise fuer eine Hoelle. (ausser man setzt den Strassenverkehr hier = Hoelle)
Also ist die Hoelle etwa genauso real wie Superman, Mickey Mouse, der Weihnachtsmann oder der Osterhase.
| Es sind über 100.000 Propheten gesandt wurden, die davon berichtet haben und das reicht mir. |
Du glaubst wohl jeden, der behauptet Prophet zu sein, eine Hoelle wird dadurch nicht realer.
| Ein wahrhaftiger Muslim ist der jenige, der sich bemüht Gottesgesetzte einzuhalten und danach zu leben. |
Gottes Gesetze sind (wenn ueberhaupt) die der Natur, auch genannt Naturgesetze.
Die kann man nur einhalten. was anderes ist nicht moeglich.
| P.S: Ich liebe Gott so sehr. Ich kann es einfach nicht mit Worten beschreiben |
das nennt sich auch "religioese Verzueckung!"
LG
Wolf[url][/url]
|
|
|