Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gebrochener Mensch

Salam,

@ muslime
Zitat:
1. Schreibt Keith L. Moore Bücher über Embryologie?

Nein, meines Wissens nicht, er schrieb Buecher.

Zitat:
3. Was denken Sie über Keith L. Moore?

Ein armes Schwein. Ein gebrochener Mensch, der offensichtlich unter grossen Druck stand, als er seine Aussagen machte, die auf den Videos zu sehen sind.
Nachdem in den Videos Dr. Abdullah Nasif Moore voellig falsch vorstellt (Was seitdem voellig kritiklos von der gesamten muslimischen Welt ebenso falsch uebernommen wurde).
So spricht Nasif z.B. Auszeichnungen, die Moore nie erhalten hat und von 8 Lehrbuechern, die er nie geschrieben hat. Zum Zeitpunkt der Videoaufnahme war er gerade mal Co-Autor von max. 2 Buechern. usw. usw...Fehler ueber Fehler. Und das in einer oeffentlichen Vorstellung.

Danach liest Moore zitternd (rechte Hand) und stotternd ein Manuskript ab, ohne ein einziges mal aufzuschauen.
Alle anderen Aussagen werden via Overvoice deutsch ueber arabisch ueber englisch gesprochen, so das die Originalaussage nicht nachpruefbar ist.
Alle Videos unter:
http://www.way-to-allah.com/wunder_des_islam_media.html

Zitat:
4. Könnnen Sie mir ganz neutrale Quellen angeben, dass Keith L. Moore von den saudischen Wahabiten eingekauft wurde?

Die eigenen Augen und Ohren, wenn man sich die Videos ansieht.
dw1_1_Developing_Human%20_(Embriologie)[1].ram
dw1_2_Embriologie_II _Prof_Moore.ram
Ein alter Mann, der stotternd ein Manuskript abliesst, das er offensichtlich nicht selbst verfasst hat.

Macht man sich die Muehe und schaut was Google ausgibt bei Eingabe von "Keith L. Moore", so erkennt man schnell, dass praktisch ausschliesslich muslimische seiten auftauchen.
Keine Erwaehnung in wissenschaftlichen Medien. Absolute Fehlanzeige. Soviel zu seiner wissenschaftlichen Beruehmtheit.

5. Haben Sie noch mehr neutrale Quellen über Keith L. Moore? [/QUOTE]
Nein, nur muslimische Quellen, die ja bekanntlich nicht neutral sind.

Zitat:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Keith L. Moore über 100 Embryologie-Bücher geschrieben hat und noch heute schreibt. Stimmt das?

Das ist falsch. Amazon gibt gerade mal 5 Buecher an, bei denen Moore Autor oder Co-Autor war:
- Review of Medical Embryology,Study Guide by Keith L. Moore and T. V. N. Persaud
- Essential Clinical Anatomy (Point (Lippincott Williams & Wilkins)) by Keith L Moore and Anne MR Agur
- Before We Are Born: Basic Embryology & Birth Defects (Before We Are Born: Essentials of Embryology & Birth Defects) by Keith L. Moore
- Color Atlas of Clinical Embryology by Keith L. Moore, T. V. N. Persaud, Kohei Shiota, and Keith L., BA, MSc Moore
- The Developing Human: Clinically Oriented Embryology by Keith L. Moore and T. V. N. Persaud

Zitat:
Ich habe sogar noch mehr fragen an mpoetschik, da er ihn wohl gut kennt. Aber ich denke, dass reicht erst einmal an fragen.

Nein, tue ich nicht. Ich kenne mich lediglich etwas in Biologie (Allgemeinwissen) aus und weiss wie mann mit google sucht.

@Kereng
Zitat:
Erscheint tatsächlich Osama bin Laden in der Liste der Förderer einer islamischen Sonderausgabe von Moores Embryologiebuch?

Weiss ich nicht.
Zitat:
Ist Keith L. Moore zum Islam konvertiert?

Definitiv nicht!
Was sagt Moore denn heute selbst zu dieser Affäre? [/QUOTE]
Weiss ich nicht.

LG
Martin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV