|
|
|
Hallo phan!
| Zitat: |
| solange meine Aussagen sachlich richtig sind ist es vollkommen unwichtig ob ich dabei sympatisch bin oder nicht und eine Diskussion ist dann konstruktiv wenn sie sachlich richtig ist und meine Argumentation ist nunmal sachlich richtig Schluss Ende aus |
Ich würde auch nicht sagen, dass du sypathisch sein musst - aber du solltes fair sein! Das bist du im Moment nicht und daher ist deine Diskussion auch nicht konstruktiv.
Denn es geht dir nicht um die Sachlichkeit, sondern um pauschalen Angriff. Konstruktiv diskutieren heißt immer nur bei der Sache bleiben, nicht persönlich werden. Und schon gar nicht ganz pauschal alle Verteter einer Glaubensrichtung ztu verurteilen. Das ist Schuladendenken.
Ich möchte ja auch nicht pauschal angegriffen werden, nur weil Christin bin und vielleicht einige Christen total unchristlich handeln. Ich möchte auch nicht mit allen in eine Topf geworfen werden. In erster Linie ist jeder einfach nur Mensch. Man sollte niemand in bestimmte Kästchen schieben.
Dass deine Argumente immer sachlich sind, ist deine Meinung. Ich sehe das leider nicht so - aber das ist meine Meinung.
Kiki
|
|
|