|
|
|
Salam zaf-Ad:
| Zitat: |
| Ist es nicht der PC (und die damit verbundenen Netze), der meine geschriebenen Texte überliefert? Ist es nicht der PC, der meine Meinung dir am Bildschirm zeigt? |
Natuerlich! Genauso wie der Hammer haemmert, das Auto faehrt und das Telefon klingelt, so überliefert der PC (und die damit verbundenen Netze) deine geschriebenen Texte.
Zaf-Ad, ein PC ist kein unbekanntes Wesen, es ist nichts weiter als ein weiteres Werkzeug der Menschen. Nicht anders als dein Fernseher oder das Telefon.
Dieselbe ...hmm..."Ehrfurcht", die du offensichtlich dem PC entgegenbringst, brachten vermutlich die Menschen vor 100 jahren dem Telefon entgegen.
Glaube mir, der PC ist fuer den modernen Menschen nicht mehr als ein Hammer fuer einen Schimpansen.
| "Spricht" der PC nicht zu dir, so wie ich es ihm vorgeschrieben habe? |
Doch, genauso wie das Telefon auch.
| Und genau in dieser Richtung geht die Interpretation von PC in 27:82. |
Kann'ste genauso auf das Telefon anwenden.
".... Dii, dii, diiiet, kein Anschluss unter dieser Nummer"
w.s.
Martin
|
|
|
|
Lieber mpoetschik,
an Ihren Beiträgen erkenne ich, dass Sie keine Ahnung vom Islam haben.
Es gibt keine Mohammedaner bzw. Sunniten sind keine Mohammedaner! Mohammedaner sind Menschen sowie Christen, die Muhammad (der Friede und Segen sei auf ihn) anbeten. Christen beten Jesus (der Friede sei auf ihn) an, deswegen hier ein Gleichnis.
Dieser Begriff "Mohammedaner" stammt vom Westen ab. Man sieht schon allein da die Tatsache, dass Sie leider keine Ahnung vom Islam haben. Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen, dass Sie Muslim sind. Woher haben Sie bloß Ihre Quellen über Islam?
|
|
|
|
Liebe Muslime,
Du hast gerade mal 16 Beitraege gepostet und bist ganze 24 Std dabei.
Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum und lies ein par meiner Beitraege um dir ein besseres Bild zu verschaffen.
Danach koenne wir gerne weiterdiskutieren.
LG
Martin
|
|
|
|
Warum sollte ich? Die Zeit hier im Diesseits ist viel zu kurz, um sich an sinnlose Dinge zu widmen. Da mache ich lieber Gottesdienst.
Woher haben Sie Ihre Quellen über den Islam?
Was glauben was nach dem Tod mit Ihnen passieren wird?
------
Oh du armseliger Gottesleugner! Auf wen vertraust du denn, sodass du auf die Propheten nicht hören willst? oder denkst du etwa, dass die Welt in Nacht getaucht wäre, wenn du vor dem hellen Tage deine Augen verschließt?...
|
|
|
|
Salam Martin!
Naja, du hast deine Meinung; ich die meine!
Aber eins will ich noch klarstellen: Ich habe keine Ehrfurcht vor dem PC , sondern vor dem Schöpfer, der dieses "Geschöpf" geschaffen hat, so wie alles andere auch.
Friede!
|
|
|