|
|
|
Hallo Muslime,
du kannst mich ruhig du'zen! Ist hier im Forum so üblich!
| Zitat: |
| Wer sagt, dass es keiner liest? Liest es keiner deswegen, weil man angst hat, oder wie? Sprechen Sie hier für alle? |
Nein, ich spreche hier nicht für alle! Das das keiner oder zumindest nur sehr wenige lesen werden ist meine bescheidene Erfahrung aus 22 Jahre Marketing und Vertrieb!
Wenn man Erkenntnis vermitteln will, muß man einige Dinge beachten:
1. Kleine Portionen, wenn der andere vor einem Berg steht mag er gar nicht erst anfangen!
2. Unterhalten! Ein guter Lehrer ist vor allem ein Entertainer! Die Aufbereitung der Information ist das wichtigst überhaupt! Wenn da nichts persönliches, nichts neues, nichts witziges oder was erkennbar wichtiges drin ist, dann ist das nur trockenes Zeug das keiner kauen mag!
3. Zitate aus schlauen oder heiligen Büchern sind immer Stimmungskiller, vor allem wenn man sich deren Bedeutung erst mühsam zusammenbasteln muß.
4. Heilige Bücher sind als Stütze für logischen Beweisketten völlig ungeeignet, weil sie dem Gegenüber meist nicht heilig sind!
Es gibt so viele Menschen, die wirklich etwas wichtiges zu sagen haben und nicht gehört werden, weil sie es nicht richtig rüberbringen! Ist doch schade, oder?
Gruß Heiko
|
|
|