Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Zurück in die Vergangenheit

Hallo!

Stellt euch mal vor wie es wäre wenn ihr in der Vergangenheit reisen könntet!
Man könnte viele Sachen ungerschen machen die passiert sind oder wenn man wieder in seiner Kindheit zurück möchte.
Wie war nur die zeit da ich noch 10 war ich denke es war erst gestern da wir gerade in urlaub gewesen sind und doch sind schon 8 Jahre her ich habe so eine Große Sehnsucht nach meiner Kindheit einfach mal von vorne anfangen was man in seinen leben falsch gemacht habe könnte ich ändern weil, ich genau weiß was in meinen leben schiff gelaufen ist.
Hallo Pharao!

Also ich weiß nicht, ob das so gut wäre.
Wenn man das eine ungeschehen machen würde, würde man dann vielleicht oder wahrscheinlich wieder andere neue Fehler begehen. Und eigentlich ist das ja auch irgendwie wichtig. Niemand kann immer alles richtig machen und man reift ja oft erst an seinen Fehlern und lernt aus ihnen. Nur so ist Entwicklung möglich.

Du bist ja noch recht jung und wenn du weißt, was schief gelaufen ist, dann ist das doch toll. Denn dadurch hast du nun gelernt, was richtig und was falsch war und kannst versuchen die gleichen Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wichtig ist nur, dass man aus seinen Fehlern auch lernt.

LG,
Kiki
Ich kann kiki60 nur zustimmen!

Niemand ist perfekt, jeder macht Fehler und das ist auch gut so! Ansonsten hätte das Leben keinen richtigen Sinn mehr, wenn es nichts gibt, woraus man lernen kann. Denn nur dadurch gewinnt man Lebenserfahrung und erkennt, was das Leben überhaupt ausmacht!
Forum -> Träume und Traumdeutung