Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Zuwendung

Hallo Heiko,

Zitat:
Der junge Mensch frisch abgenabelt, auf der Suche nach menschlicher Wärme und Zuwendung, frisst alles! Früher haben die Bagwans, Krishnas und "Die Kirche Jesu Christie der heiligen der letzten Tage" die Jungs eingefangen, heute kriegen die Muslime auch ihren Teil ab! Ist keine Aussage über die Qualität oder den Nutzen der Lehre.

Voellig klar.
Ich wundere mich nur ueber die Primitivitaet der Machart.
Das spielt keine beruehmte Popband "Allah ist gross!" oder in einer, mit saudischem Geld bezahlte, Roadshow wird nicht marketingstrategisch ausgefeilte Konsepte umgesetzt.

Mit derartigen Videos wird niemand jemanden wie Pierre Vogel ernstnehmen.
Allerhoechstens als "Untergrundguru", als potentieller Terrorist, der aus einem geheimen Versteck heraus eigentlich interne Videos an seine Juenger sendet, die dummerweise von der Allgemeinheit auch gesehen werden koennen.
Und genau das will ja der Islam nicht, ... oder?

Zitat:
Ich finde das recht gut, das diese "Konvertiten Bekenntnis Videos" im Internet stehen! Mann kann sich so doch ein Bild machen, was an den angeblich so zahlreichen Konvertierungen wirklich dran ist! Nichts, nämlich!

Kann ich leider nicht sehen, da mir die DSL Flatrate fehlt, aber ich kann mir die Stories schon denken.
Immerhin kenne ich ja ein par Konvertite "live" aus dem Duesseldorfer Raum.

Zitat:
Ist ja auch nur wichtig, das die Saudis es glauben, denn ohne Erfolgsmeldung, keine Kohle!

Naja, bei der miesen Qualitaet, frage ich mich wo die Gelder bleiben.
Vermutlich hat sich die ein Tiefglaeubiger eingesackt.

LG
Martin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV