Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bild Zeitung und die Bundeswehr

Hallo Ihr Lieben,

http://www.n-tv.de/725007.html
Bild veröffentlich heute Bilder von Männer in Deutscher Uniform (vielleicht Soldaten) die vor drei Jahren mal ein paar "Fotos mit Totenschädel" gemacht haben! Natürlich in Afghanistan, weil hier liegt sowas nicht am Wegesrand rum!

Folge: Großes Geschrei! Totenschändung, Disziplinarverfahren, Strafgesetzt! O-Ton BMdV: Schädigung des Rufs der Bundeswehr!

Ja, wer schädigt denn nun den Ruf, die Soldaten die ein paar Erinnerungsfotos der besonderen Art aufgenommen haben oder die Blödmänner der "Bild" die diesen Mist veröffentlichen!

Die Jungs die auf den Bilder zu sehen sind, dürfen sich jedenfalls schon jetzt als weitere Opfer dieses wohl Hirnlosesten und Geldgeilsten Boulevarblattes aller Zeiten betrachten! Disziplinarverfahren, uneherenhafte Entlassung und anschließendes Zivilverfahren - mindestens drei Existenzen zerstört!

Was ich nicht verstehe ist wie die "Blöd" zu diesen Auflagezahlen kommt?

Keine Macht den Blöden!

Gruß Heiko
Naja siehst doch was läuft anderswo werden Menschen bei lebendigem Leib die Köpfe abgeschnitten hört man nichts mehr von weil man keine recentiments gegenüber dem friedliche Islam schüren will statt dessen schleift man den Kurnaz durch sämtliche Talkshows weil er als "harmloser Rucksacktourist"(?) durch Taliban-Countrie tourt und man ihn ein bischen an den Haaren zieht jetzt gibt es eine gesellschaftliche Hinrichtung an Soldaten die sich immerhin aufmachen "unsere Freiheit am Hindukusch" zu verteidigen (was eh Blödsinn ist) die Presse ist eben von Alt 68 durchsetzt

aber mindestens genau so schlimm ist der Kamerad(enschwein) der sie verpfiffen hat natürlich aus Gründen der Pietät (Geld)

Phan
Zitat:
aber mindestens genau so schlimm ist der Kamerad(enschwein) der sie verpfiffen hat natürlich aus Gründen der Pietät (Geld)

Wer weiß schon, wie lange Bildmaterial irgendwo liegt und immer dann hervorgekramt wird, wenn irgendwo wieder was in Gang gesetzt wird, weil dahinter auch Methode steckt.
Ob aber Bild von 68ern durchsetzt ist, bin ich im Zweifel. Die waren doch schon so vor 68 - nur stehen da ganz andere Kräfte dahinter.
Wer sich aber anschaut, wer so alles Bild kauft, weil`s billig ist und wer sich da beeinflussen, sprich manipulieren läßt - naja - auf WDR wurde heute der Gen-Mais schön geredet.

Wes` Brot ich ess`, des Lied ich sing` - überall das Gleiche.

Auch wenn man sich aufregt - die Macht macht eh`, was sie will. Und der kleine Mann da unten kann quasseln, was er will - ist eh`zu klein, um was zu bewirken.

Die "Macht" liest auch Marx, denn nur wer seine "Feinde" kennt, kann sie besiegen -

Erinnere mich nur an die großen Schlagzeilen, als es darum ging, daß ein Sozialhilfeempfänger in Amerika sich ein flottes Leben macht. Da hat schon lange was anderes gewartet - man wollte neue Gesetze für soziale sogenannte "Unterschichten" - Hartz IV sollte zur Vollstreckung kommen - da brauchte man irgendwie mal wieder was, was den kleinen Mann aufregt - als wenn alle Sozialempfänger in Amerika Urlaub machen - und es ihnen nur durchweg zu gut ginge. Erst mal die Volksmassen bissel aufwiegeln , die werden das schon schlucken - und dann die "Wunschtüte" öffnen, sprich neue Gesetze für diese "Schlemmer linge"

Gewußt wie: fangen wir mal an, zwischen den Zeilen zu lesen und sich zu fragen: wem dient was ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,444626,00.html

Es gibt Menschen, die sich nicht scheuen, mit Propaganda aufzuhetzen und Sachen aus dem Kontext zu reißen",
Hallo Gabriele,
Zitat:

Auch wenn man sich aufregt - die Macht macht eh`, was sie will. Und der kleine Mann da unten kann quasseln, was er will - ist eh`zu klein, um was zu bewirken.

Wer nichts tut bewirkt auch nichts!

Zitat:
Viele kleine Leute,
die an vielen kleinen Orten,
viele kleine Dinge tun,
können das Gesicht der Welt verändern.

nordafrikanischen Spruch

Die Mächtigen sind auch nur kleine Leute, die sich aber Organisiert haben!

Ich hab jedenfalls in meinem Leben noch nie auch nur eine Cent für die "Blöd" ausgegeben. Aber solange es immer noch Leute gibt, die meinen "ist doch nicht schlimm, sind doch schöne Bildchen drin" und gewisse Sozialistische Parteien von Springer sogar Aktien kaufen...Tja!

Gruß Heiko
Wie weit muß es denn erst kommen, ehe die Leute aufstehen ?

www.sz-online.de

Scheint noch eine Weile hin zu sein. Vielleicht können sie dann nach dem Zitat gehen:

"Und wenn dein starker Arm es will, stehen alle Räder still"

Bis dahin aber geht es den Menschen - zumindest der Masse, immer noch zu gut. Im Vergleich zu den ärmsten Ländern der Welt.

Laß mal, es dauert noch - ein Leser aus der o.g. Tageszeitung schreibt u.a.

"Wenn man auch Karl Marx nicht als Dogma ansehen darf, wie dies einst erfolgte, so scheint er mit seiner ökonomischen Analyse vor über 150 Jahren doch Recht zu haben, wenn er von der zunehmenden Verelendung der Massen spricht und sagt: 1 000 Prozent Profit, und der Kapitalismus geht über Leichen." Dr. R. P. aus Radeberg [/i]
Forum -> Plauderecke

1, 2  Weiter