Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Bild Zeitung und die Bundeswehr

Danke liebe Bildzeitung, für diese neue Bestätigung diese Zeitung zu boykottieren.

Die Regisseure sind überhaupt nicht im Bilde, was sie damit auslösen. Klar die Soldaten haben Fehler gemacht. Das wäre genau so schlimm, wenn sie so etwas hierzulande im Leichenschauhaus gemacht hätten. Aber das dann abdrucken! Wenn diese Sache nun eskaliert und evtl. Menschenleben kostet, dann sollten diese Regisseure zur Verantwortung gezogen werden.

Bilder, die um die Welt gehen, wegen dem Fehler einer Sensationszeitung! Diese Bilder zeigen einen verfälschen Ausdruck der Wirklichkeit! Je, es gibt pietätlosen Menschen! Aber diese Bilder vermitteln alle Deutsche wären pietätlos.

Den Soldaten war die Konsequenz ihres Fehlers nicht bewusst.

Ein Regisseur einer Zeitung kann sich nicht mit Unwissenheit herausreden. Er nimmt um der Verkaufsquoten willen Morde in Kauf.

Pressefreiheit ja, aber bitte in Kombination mit Verantwortungsgefühl .

Bei der Bildzeitung ist von Verantwortungsgefühl nichts zu erkennen!

BILD DIR DEINE MEINUNG,
ABER BILD DIR NUR NICHT EIN,
DASS DIE MEINUNG DER BILDZEITUNG STIMMT!
Hallo ihr Lieben,

so langsam kann man den Vorgang in Afghanistan rekonstruieren!

http://www.n-tv.de/725869.html

Die Schädel haben die Afghanen selbst ausgebuddelt und die regen sich auch gar nicht darüber auf. Das ganze reduziert sich immer mehr auf eine politische Inszenierung der deutschen politischen Opposition! Und dafür müßen dann einige Deutsche Soldaten (bzw. ex Soldaten) über die juristische Klinge springen! Womit dann auch klar wird womit die Bild wirklich ihr Geld verdient!

Was mich aber wirklich schockiert ist das:
Zitat:
Der Generalinspekteur der Bundeswehr, Wolfgang Schneiderhan - Im ausgestrahlten Interview erklärte er: "Es ist nicht zu fassen, dass es solche Menschen gibt und es ist außerordentlich entsetzlich, dass es solche Menschen in unseren Reihen gibt."

Da frage ich mich doch auf welchem Planeten der eigentlich lebt! "Hey, Alder, schon mal auf nem Gothic Konzert gewesen oder Heavy metal?"

Wenn der auch nur ansatzweise wüßte, welche Menschen es sonst noch so gibt in unseren Reihen! Was würde der dann machen?

Ist doch komisch, einen Schädel in der Hand halten und sich Fotografiern lassen ist nicht OK und wenn man dabei ruft "Sein oder nicht sein" dann ist das wieder große Kunst und völlig in Ordnung!

Gruß Heiko
Zitat:
BILD DIR DEINE MEINUNG,

Kleine Umstellung gefällig

WIR BILD(EN) DIR DEINE MEINUNG,
Feindbild Horrortruppe Bundeswehr

Psychologische Massenmanipulation im Deutungsmachtkampf

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4660212/
Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2