Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Reich der Blinden

Hallo Feuerblitz,

vielen Dank für deinen Post! Als Betroffene zu diesem Thema beizutragen nötig mir den allergrößten Respekt ab! Hut ab und verbeugung!
Zitat:

Was ich mich ernsthaft frage ist: "Was macht eine "Jungfrau" so besonders und so "wertvoll"?"
Das ist eine Schlüsselfrage! Ich denke das kommt nur aus dem männlichen Besitzdenken! Denn Männer halten sich nie and diese Junfräulichkeit (wozu auch, kann ja keiner Kontrollieren) und somit ist der Mann von vorne herein in der Beziehung der Überlegenen, sogenannte Fachautorität! Wie sagt man doch gleich "Im Reich der Blinden ist der Einäugige König"! Besitzdenken und Pädophilie gehören aber unbedingt zusammen! Was macht denn ein kindliches Mädchen für einen Mann interessant? Die sogenannten sexuellen Reize sind ja noch gar nicht entwickelt! Er hat absolute Macht darüber, sein gegenüber hat keine eigenen Wünsche und auch keinen eigenen Willen (der stark genug wäre). Kurz das Opfer wird zum Besitz! Ich bin Überzeugt, wenn wir Pädophilie, Vergewaltigung und sexuellen Mißbrauch bekämpfen wollen, dann geht es im wesentlichen gegen Besitzdenken in der Partnerschaft!

Die Bahai haben da einen wunderschönen Denkansatz: Mann und Frau sind wie die Schwingen eines Vogels, nur wenn beide gleich stark sind, kann der Vogel fliegen!

In den Jungfrauenkult Religionen aber ist die Frau von vorneherein, systembedingt Unterlegen. Zum sklavischen Besitz ist es dann nur noch ein kleiner Schritt! Un der nächste Schritte ist dann Vergewaltigung und sexueller Mißbrauch.
Zitat:

Ausserdem gehe ich auch so weit, diese Tabuisierung dafür verantwortlich zu machen, dass es soetwas wie Vergewaltigung (innerhalb wie ausserhalb der Ehe und ganz egal, ob davon Frauen oder auch Männer betroffen sind), Kindesmissbrauch oder ähnliches überhaupt gibt.
Das möchte ich besonders unterstreichen! In einer Welt in der man darüber nicht redet, haben die Täter leichtes Spiel. Und da sind wir beim Hauptproblem der islamischen Kultur! Hier geht man ja so weit "nicht mehr Jungfrauen" zu bestrafen, in der Türkei durch Familie und Gesellschaft in den Scharia Staaten sogar per Gesetzt. Das hat zur Folge, das Vergewaltigungen nicht mehr angezeigt werden (sieht natürlich in den offiziellen Statistiken toll aus: Fast keine Vergewaltigungen im Iran). Als Alibi werden dann noch gegen Vergewaltiger drakonische Strafen verhängt (Todesstrafe). Aber da es ja keine Vergewaltiger gibt.....

Zitat:
Und ich persönlich denke auch, dass es viel schlimmer sein würde, wenn es die Damen des "Ältesten Gewerbes der Welt" nicht gäbe.
In der Tat! Auch wenn bei der Miete theoretisch ja auch ein vorübergehendes Besitzverhältniss zustande kommt. Welches allerdings ordentlich Vertraglich geregelt ist (die AGB´s sind jedem Freier geläufig)! Aber wirklich nur theoretisch, praktisch funktioniert Prostitution nur dann im moralisch vertretbaren Rahmen, solange der Auftragnehmer auch wirklich der Auftragnehmer ist und kein Sexsklave! Zwangsprostitution stelle ich mit Pädophilie auf eine Stufe. Ist aber völlig Unnötig, denn Personalmangel besteht in diesem Gewerbe nicht! Wenn es nicht so verrufen wäre, würden sich auch die vielen Amateure ein Geschäftsschild an die Tür hängen. Monatseinkommen von 10000 bis 20000 Euro korrumpieren nun mal! Besonders Frauen die gelernt haben, das Sex gefälligst keine Freude zu bereiten hat (sondern Arbeit ist!) Und da haben wir den Zusammenhang: Jungfernkult Religionen stehen der Prostitution nicht entgegen, sie verursachen sie!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV