Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Sex, Ehebruch und Unzucht

Friede und Segen Sei mit Euch Freunde!

Schöne Diskussion, wie doch aus dem Thema 9/11 , Djihad eine so rege Diskussion über Sex/Ehebruch/Unzucht aus der Perspektive eines Moslems entstehen kann. Wohlgemerkt einen Moslem! Deshalb Danke Phan, Du stellst schöne Kardinal Fragen. Welche Du dann immer wunderbar verallgemeinerst und auch gleich den ganzen Islam mit einschließt. Wenn Du von mir Quellen suchst Phan, die schreibe ich entweder in Klammern oder in Anführungsstriche, direkt dahinter.
Was ich ganz Interessant finde, ist: Du schreibst: „Theologisch gesehen muss er gegen das Grundgesetz gestellt werden soweit ich mich erinnern kann ist der Moslem dazu angehalten das Gastland zu verlassen wenn er seine Religion nicht frei ausüben kann die Vorschrift ist auspeitschen ist in Deutschland aber nicht erlaubt also müsste man konsequenter Weise das Land verlassen“

Du haust manchmal Sachen rauß? Theologisch gesehen gegen unser Grundgesetz? Phan Phan Phan, was ist los mit Dir? Glaubst Du, dass ich noch im 6.Jh. nach Christus lebe?

Und wohin ausweißen? Ich bin Deutscher! In Deutschland geboren und sogar Ethnisch Deutsch. Glaube mir Deutscher geht’s nicht :=) Aufgewachsen in einem Chrislichem Demokratischen Umfeld.

Wie kann der wohl Moslem werden?

Zaf-ad hat es aber schon wunder schön ausgedrückt und in meinem Beitrag habe ich es auch so ähnlich gemeint. Wenn ich schreibe, dass wir dem ganzen Offenbarten verpflichtet sind, Thora/Evangelium/Koran und wenn Phan, will nehmen wir auch noch das GG dazu. Denn dem, bin ICH auch verpflichtet, als Deutscher Staatsbürger.

Mhmmmm, was mach ich jetzt wohl? Auf was soll ich den jetzt achten um ein Guter Gläubiger zu sein und ein guter Staatsbürger?

Ach und Phan, Du schreibst:
„ich habe keine Nächstenliebe und bin vom Teufel besessen weil ich verbal streite ... seltsam sehr seltsam“.

Phan, das habe ich nie behauptet. Les Dir die Beiträge, auf die Du dich beziehst, noch mal ganz in Ruhe und ohne Islamisches Vorurteil Durch. Dann verstehst Du wie leicht was ich Aussagen wollte.

Nächstenliebe hast Du ganz sicher. Leider nur für Deines gleichen. Das kann man ja sehen. Vom Teufel bist Du auch nicht besessen. Deine Methoden des Kampfes oder Verbalen Streites, wie Du es nennst, mit Deinen tollen Links sind Diplomatisch ausgedrückt Populistisch unterstes ….

Dein Motiv in diesem Forum greife ich an!
Und Deine Art wie Du gegen den Islam kämpfst bezeichne ich symbolisch als Teuflisch schwach. Du verhältst Dich wie ein Christlicher Fundamentalist! Und bist somit nicht besser als die Islamischen Fundamentalisten.
Und wenn Du mit dem Islam fertig bist, wer ist dann einem Neuen angriff wert. Jeder der kein Christ ist?

Du greifst jeden Moslem an, weil Du die Loyalität eines Moslems gegenüber dem Koran, über Gott stellst. Damit schreibst Du dem Moslem auch die Dimension des göttlichen Atem /Heiliger Geist ab, welcher auch das Gesunde menschliche Gewissen zum positiven beeinflusst. Du schreibst dem Moslem jegliche Entwicklung ab und zementierst in im Koran des 6.Jh ein. Du verwirfst alle göttlichen Manifestationen nach dem NT.

Als aller erstes stehe ich nur gegenüber Gott in der Verantwortung! Und wenn ich etwas in meiner Zeit als nicht Gesellschaftskonform und unmenschlich Akzeptieren kann, dann Streite ich, ich ganz allein mit Gott. Und werde tun was ich tun muss um in der Liebe und Gerechtigkeit zu bleiben.
Wenn ich dahingehend gegen die Koranverse verstoße, weil ich in der Schrift mich für das Gerechte und Gute entscheide und das gegen Gott verstößt, dann schmore ich gerne in der Hölle bis in alle Ewigkeit! Dann bin ich der Teufel!
Ich bin bereit meine Preiß zu zahlen für die Liebe zu den Menschen!

In anbetracht des jüngsten Gerichtes lehnst Du Dich in Deiner Art der Bekämpfung des Islam zu weit aus dem Fenster. Und so sage ich verwirfst Du den Islam, dann verwirfst Du auch die Baha`is`. Und verwirfst die die göttlich Immanenz in den Offenbarungen, so verwirfst Du Dich selbst. So überprüfe Deinen reinen Gott glauben, welcher über der Schrift und den Religionen steht.

Ich bin kein Baha´i und müsste eigentlich diese abtrünnigen bekämpfen! Aber mach ich das?
Warum wohl nicht?

Lassen wir doch mal die Schriften weck, und wir streiten im reinen Gottglauben.

Geht das, auf Deine Weise des Glaubens? Zeig Deinen edlen Charakter Phan. Oder bist Du selbst in Dogma einzementiert!

Gott Segne Euch!
ISA
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV