Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meines Erachtens

Friede und Liebe sei mit dir, Heiko!

interessanter Standpunkt aus einer möglichen Sicht: http://www.submission.org/suras/app34.html

Zitat:
Probleme, die wir beide ja wohl gleichgermaßen bekämpfen möchten. Das geht meines Erachtens nur, wenn wir über das was ist, auch offen reden!

Stimmt!

Zitat:
Allein dieses Beispiel zeigt doch schon das das Jungfernkult Verfahren gar nicht praktikabel ist!

Dein Beispiel ist ein wenig zu weit gegriffen!

Genau die gleichen Fragen "Wie soll das gehen! Aus Bücher? Mutti anrufen?" kann man auch beim Beispiel "Sex VOR der Ehe" anwenden! Da hast du also argumentativ eher ein Eigentor geschossen, wenn du damit deinen Standpunkt verteidigen willst.

Die Frage: Die zwei stellen im Bett fest, das sie allein schon Größenmäßig gar nicht zusammenpassen? lässt mich wirklich nachdenken.

Die Frage finde ich ehrlich gesagt gut! Aber die Gegenfrage ist: Wieviele Mal kommt diese Situation schon vor? Das was du als Frage aufgeworfen hast, ist ein Spezialfall der Randgruppe (was natürlich auch behandelt werden sollte).

Die Frage "vorgespielter Orgasmus?" lasse ich ausser Acht, da es m.E. nicht um das eigentliche Thema geht.

Zitat:
Aber es Leben heutzutage nun mal zwangsläufig nicht alle innerhalb einer Partnerschaft (berufbedingt z.B.)! Was machen denn die, die keinen Sexualpartner haben? Ich schlage vor, da ja wie gesagt nicht jeder zur Askese fähig ist, gelegentlich mal einen Profi aufzusuchen, der das Problem löst! Es gibt da auch genügend Damen die als erfahrene Amateure professionelle Arbeit leisten! Ich sehe darin nichts verwerfliches!

Moralisch gesehen ist das eine Prostitution. Ist das wirklich so schwer, seine Jungfräulichkeit für sich zu behalten bis zur Ehe? Meine Mutter hat es geschafft und ist darüber froh. Viele weitere Frauen sind froh, als Jungfrauen in die Ehe eingestiegen zu sein.

Noch als eine Randbitte: Lass bitte die Extremfälle aus, wir versuchen hier über den Normalfall zu sprechen, ok?

Friede und Liebe!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV