Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Liebhaber

Wir sind keine Tiere die herumbum..n alles was uns im Weg kommt.Das meinte Gott sicher nicht liebt euch meine Kinder ,er meinte das mit ehrlichkeit sich einander respektieren .Heute ist Fremdgehen normal ,viele Leute sind verheiratet wie einige aus meinem Freundeskreis und haben Liebhaberinen noch Nebenbei oder umgekehrt Frauen die ihre Liebhaber haben weil sie unglücklich sind.Das betrifft beide Geschlechter.Warum frage ich mich?Sex vor der Ehe wurde früher verboten,weil die Frau sehr Ehrenvoll leben musste ,das die Männer sie bewunderten und sie anbeteten,als ein Symbol des Heiligtums ,Reienweise warfen sich die Männer vor die füsse ,sie konnte nur noch wählen,ich frage mich wenn die Auswahl gross ist wie hoch ist dann der Preis wohl?Der Preis den man für den richtigen bezahlt.Heute ist das anders ,sex schon mit 12 in der Entwicklungsphase ,wechseln der Partner ,selten Jungfrauen oder sie geben sich als falsche Jungfrauen ab um die Männer irre zu leiten weil das andere Geschlecht so attraktiv ist ,das man geblendet wird .Gold muss nicht immer seinen Glanz haben . Also man tut alles auch Lügen sind bevorzugt ,was heute Normal ist .Schlussendlich sollte man sich immer bewusst sein das man sich selber auch anlügt.Ich finde nichts falsch Sex vor der Ehe ,wenn sich zwei Menschen wirklich stark lieben ,die Ehe ist nur der Segen von Gott ,der sagt :Liebe Freunde wenn ihr euch so stark immer noch liebt ,möge sie weiterhin unerschüterlich sein und weiter durch dick und dünn gehen,weil ihr meinen Segen habt.Das ist die Ehe der Segen von Gott ,das gefunden Teil die andere Hälfte der Seele .Sex vor der Ehe ist erstens Mal nicht gesund,weil auch Frauen diesen Trieb haben ,ich betonne nicht zügellos ,man muss sich Grenzen setzen.Man muss nicht alles probieren um zu Erfahren wie es ist ,weil es manchmal nicht zurück geht,wie wenn amn stirbt kommt man nicht mehr zurück .Wenn schon heute Normal ist mit Gummi Sex zu haben in Ordnung ist.Ich bin ein Mann 28 und finde besser vor der Ehe herumgumpen ,als in der Ehe .Für die Frau ist es das gleiche,man soll es nur nicht übertreiben.Mässigung wäre besser.
Mein Sprichwort:Wer früher herumspringt der fliegt später nicht so schnell auf die Nase.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV