Hoffnungslos verliebt

also ich bin seit ein paar wochen auf einer neuen schule und schon am ersten tag ist mir da dieser junge aus meiner klasse aufgefalen der findet mich total geil und ich komm gut mit dem klar aber ich habe gemerkt das er nicht der richtige für mich ist aber er steht jetzt auf mich aber da gibt es ja noch denn anderen in denn ich seit ca. 2 wochen total verliebt bin er geht mir nicht mehr aus dem kopf und wenn ich ihm im unterricht angucke grinst er mich immer an aber er ist total süß und ich traue mich nicht es ihm zu sagen aus angst das er mich hässlig findet oder was meine freundinen zu ihm sagen würden weil sie ihn nicht so besonders mögen sie sagen er sei ein "assi und ein möchtegern playa" aber ich liebe ihn trozdem ich würde soo gerne mit ihm zusammen sein aber mir fehlt einfach der mut und ich weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll
Hi honeymoon
mir ist das gleiche (genau umgekehr natürlich)
ich liebte ein mädchen seit der 5. klasse (bin in der 9) und ich hatte nie mut sie anzusprechen... mein kumpel der bereits eine freundin hat hat mir gesagt:
"es gibt noch genug schönes auf der welt. Auch wenn du sie verlierst, was soll daran sein? es gibt noch mehr in der klasse oder in anderen klassen oder ganz woanders die du lieben könntest. Sag einfach das zu ihr: "Ich liebe dich!" und je nachdem nach ihrer reaktion, wenn sie wütend aussieht und dir eine klatschen will haust du ab und wenn sie dich mag schling deine arme um sie, so hab ich das auch gemacht. es ist aber ein gewisses risiko... man macht sich nicht ehr beliebt... man wird zu einem aussenseiter... ich war es jedenfalls mal..."

und als ich das hörte war mir gleich besser... ich hatte zwar zu ihr nicht "Ich liebe dich!" gesagt aber hab sie gefragt ob ich ihre icq nummer kriege... und dann hab ich sie gefragt wie sie mich mag. sie hat geantwortet: "ich hasse dich!" ich hab gebittet das das unter uns bleibt. den gefallen tat sie mir (zum glück!). und im moment versuche ich es überall... hab schon 4 mal verloren.. ^^
beiiinahe hätts geklappt aber sie hat doch nein gesagt ^^

also...
das wär mein tipp...
@h0neym00n
Das aller dümmste ist gar nichts zutun. Geh zu den den du liebst und sag es ihm, wenn ihr gerade mal allein seid. Ich selbst hab mal eine Chance verpasst und ärgere mich noch immer weil ich es ihr nicht gesagt habe.

Wenn dich jemand wegen einer Vorliebe oder etwas anderen nicht akzeptiert wie kann dann so eine Person eine Freundin sein?

Noch etwas: Es gibt viele Arten von Schönheit, richtig hässlich zu sein ist sehr schwer!
Typisch Mädchen die so feige sind einen Jungen zu sagen das sie ihn lieben so welche Mädchen kenne ich die einen Jungen immer hinterher laufen und nix sagen was los ist und der Junge fragt warum läuft du mir hinterher und das Mädchen bekommt kein Wort raus.
Alle Mädchen sind falsch schon kommt ein besserer und dann ist der eine weg und dann kommt der nächste. Ich weiß wovon ich rede ich hatte auch mal 2 Freundinnen die eine hat mich betrogen und hat noch mit anderen rum gemacht und die eine war so feige.
Ein anderer Freund von mir hat es anders gemacht
wir waren auf Klassenfahrt auf Föhr. in der Stadt Wyk ging ich mit meinem Kumpel durch die Straßen und wir wurden die ganze zeit von 2 mädchen verfolgt... mein kumpel hat mir zugeflüstert: "du traust dich bestimmt nicht aber wenn die sich nicht trauen das die sich so rumdrücken... wart' ma" dann als die mädchen später immer noch giggelnd hinter uns herlatschten ging mein Kumpel zu denen. Sie drehten sich um und brachten auch kein wort heraus und wollten weggehen. Mein Kumpel, ganz instinktiv, schnappt sich eine und fragt sie: "Hey wie wärs denn!" und dann hatte mein Kumpel eine Freundinn für 3 Stunden

naja ihm hats gelohnt