Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kristalle, Schakra, Homöpathie, Tarot, Mystik












Hi Gabriele,

Danke für Deinen Zuspruch - Problematik ist doch auch hier im Bereich Wissenschaft. Wir im Team besitzen keine Akademische Titel. Ich selbst war nur Konstrukteur Maschinenbau - und meine Girls kommen als Autodidakten mit Selbsterfahrung aus verschiedenen Bereichen - und praktizieren das ganze noch im Nebenberuf - wie z.B. Kristalle, Schakra, Homöpathie, Tarot, Mystik etc.

Auch bei anderen Zeitschriften mussten wir erkennen - wir haben hier nicht die Qualifikation mit akademischen Titel. Es wurde alles in Richtung These&Theorie gedeutet.

Klar die Meinung ist vielfältig - auch in der Redaktion - und Glauben hat doch auch hier viele Richtungen - eben die Echte Glaubensfreiheit!

Das andere Problem ist auch das ganze Projekt finanzierbar zu machen - und auch hier fehlt leider die wahre Überzeugung und das Wissen und die Zustimmung bei den Banken.

Und auch die - Gralsburg mir GeheimCode und das Blutwunder von Walldürn - als Symbol und Schlüssel zum Heiligen Gral - kennen leider nur sehr wenige!

Eben nur unser kleines Regionale Team mit Friends.

Danke, Danke Dir nochmals für Dein Statement!

biogral-micha&Friends
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV


Ähnliche Themen
Tarot, Kipperkarten, Runen, Ogham und Pendel
Mystik, Astrologie, Kreativität und geistige Prinzip
meditation und mystik
Tarot (Kartenlegen)
An Mystik orierntierte Glaubenslehre
Was ist Mystik?
Mystik
Mystik und Meditation
Christliche Mystik
Tarot