Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kriminelle Ausländer

Moin zusammen,

also pharao denke mal das die wirklich Kriminellen Ausländer wirklich abgeschoben werden sollten. Soweit hast du recht. Aber es gibt auch sehr nette und schlaue Menschen aus andern Ländern. Ein Freund von mir ist Pole. Er sagt selber das Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland sollten.
Nur vergiss eins nicht nur weil jemand z.b. aus Frankreich oder Polen kommt ist er nicht schlechter oder ist gleich Kriminell.
Denn es gibt auch Kriminelle deutsche.

Mal ein Beispiel was ich meine:

Es gab vor ein paar Jahren ein berühmten Fall wo Abschiebung meiner Meinung nach mit der Abschiebung zu lange gewartet wurde. Mohammed
hieß er glaube ich. Er beging mehr als 200 Straftaten bis er abgeschoben wurde. Und in solchen Fällen sollten meiner Meinung nach Ausländische Straftäter viel früher abgeschoben werden. Denn dieser Junge ist nach Deutschland gekommen und wollte hier leben aber wär sich nicht an die Gesetze hält und Strafällig wird sollte abgeschoben werden. Denn man muss auch einmal den Kostenfaktor sehen was diese Leute den Steuerzahler kosten und das Sie eine Gefahr für die Gesellschaft sind.

Ich kann deine Wut zwar verstehen aber bedenke eins.
Werte niemanden wegen seiner Religion oder Herkunft ab.

NonTox
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV