|
|
|
hi du
also ich kann dir dazu folgendes sagen mir ist sowas auch schon mal passiert nur war die situation umgedreht ich war in diesem fall das mädchen aus deiner storry
es war ziemlich ähnlich wir haben uns gerade erst ein paar tage gekannt da hat er mir auch einen brief geschrieben und mir immer angerufen oder stand plötzlich vor meiner tür ich weis jetzt nicht was du in deinen brief geschrieben hast aber meiner war so formoliert das ich richtig platzangst bekommen habe ich hab mich total in ne ecke gedrenkt gefühlt und wenn der mensch einem dann nicht die luft zum atmen lässt kann das schnell in agresionen enden ich wurde auch pampig wie in deinem fall das mädchen
ich kann dir zu der sache nur einen tipp geben ein mensch will immer das was er nicht haben kann! wenn du etwas vor die nase gelegt bekommst ist das uninteresant man sieht es sich kurz an aber dann ist es langweilig aber in dem moment wo du etwas nicht bekommst was du willst wird es intresant und man fängt an drum zu kämpfen
die meisten mädchen geniesen die aufmerksamkeit von männern aber wenn dann einer dabei ist der sich scheinbar nicht für sie intresiert dann ist dieser junge definitiv der intresanteste im raum und ich sprich da jetzt nicht nur von mir das ist allgemein so ich beobachte gerne menschen und der mensch will um etwas kämpfen und es nicht in den schos gelegt bekommen nimm dir doch in zukunft einfach mehr zeit wenn dir ein mädchen gefällt rede mit ihr ganz normal und lass die sache ganz langsam angehn das schönste an einer beziehung ist nähmlich gerade das anfangs stadium der spannungsaufbau wie alles stück für stück entsteht
lieben gruß
|
|
|