Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Erfüllung der Liebe

1:1,

Salâm Heiko!

Zitat:
Ein Liebe die ungehindert in Sex mündet findet ihre Erfüllung. Wir müßen ja schließlich mit 5 Mrd. Menschen auf diesem Erdenball keine katholische oder islamische Zuchtprogramme verwirklichen.

Na, willkommen Sündezeit, sage ich da! Kein Wunder ist die Stunde nahe (54:1), wenn Menschen bereits beginnen in dieser Art zu denken - ohne jegliche Grenzen.

Ich habe nie erwähnt, man solle keusch für ewig bleiben. Liebe ist etwas, was Gott zwischen den Männern und Frauen gesetzt hat. Ein Geschenk für die Menschheit. Aber geschlechtlicher Kontakt ist NICHT die Erfüllung der Liebe. Ich empfinde es zumindest nicht so. Ich fühle wahre Liebe mehr, wenn ich meine Frau ansehe und sage: "Ja, sie ist es!". Das ist für mich die Erfüllung der Liebe. Umarmungen, Küsse... Ja, aber sexueller Kontakt ist schon etwas intimes...

Intimität und Liebe ist etwas anderes. Zumindest meiner Meinung nach.

Und Gabriele schreibt ja auch, dass es in der Praxis LEIDER anders aussieht, als in der Theorie. Polygamie ist aber etwas, was im Koran strengstens verboten wird, wenn es keinen driftigen Grund dazu gibt (und die Gründe werden ausführlich im Koran erklärt).

Monogamie ist Pflicht in dieser Hinsicht. Polygamie in einer Gesellschaft wie hier in Deutschland ist koranisch NICHT vertretbar!

Und wieder einmal etwas, wo die Muslime den Koran verlassen haben und ihren eigenen, pädophilen Lehren folgen (Hadith und Sunna) und sie dann noch dem Propheten unterjubeln. --> 25:30

Und sowieso... eine bundesweite Vorschrift der Keuschheit würde ich nie begrüssen. Das ist Zwang. (2:256)

Aber naja...

Friede und wahrhaftige Liebe wünsche ich euch!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV